Studios Time for you 1230

Da sich bisher niemand getraut hat bzw. keiner seine Erfahrung geteilt hat, war ich selbst bei Viky. Die Angaben auf der Homepage und die Echtheit der Fotos kann ich bestätigen. Alter mit Mitte/Ende 30 kommt hin und bei ihr ist alles natürlich. Freunde von großen weichen Naturbusen kommen also voll auf ihre Kosten 🤤. Von der Figur würde ich sie am ehesten mit Ewa vergleichen. Mit High Heels kommt sie auf ca. 1,80m was eine imposante Erscheinung war. Zungenküsse gab’s bei mir keine. Ich habe aber auch keine forciert. Wenn eine SW von sich aus welche initiiert mache ich natürlich gerne mit, wenn nicht zwinge ich ihr auch keine auf. Beim BJ war anfangs zu viel Handeinsatz, was aber nach einem kurzen Hinweis eingestellt wurde. Ansonsten war das Service ganz in Ordnung. Hatte schon bessere als auch schlechtere Erlebnisse. Da sie noch recht neu im Geschäft ist, braucht sie vielleicht noch ein bisschen Zeit. Oder die gegenseitige Sympathie hat nicht ganz gepasst. Kann natürlich auch sein.
Bei mir gab es Zungenküsse ... aber auch bei mir ist der Funke nicht übergesprungen .. irgendwie kam nicht so richtige Stimmung auf was ich von den Damen dort überhaupt nicht gewohnt bin!

Da sich bisher niemand getraut hat bzw. keiner seine Erfahrung geteilt hat, war ich selbst bei Viky. Die Angaben auf der Homepage und die Echtheit der Fotos kann ich bestätigen. Alter mit Mitte/Ende 30 kommt hin und bei ihr ist alles natürlich. Freunde von großen weichen Naturbusen kommen also voll auf ihre Kosten 🤤. Von der Figur würde ich sie am ehesten mit Ewa vergleichen. Mit High Heels kommt sie auf ca. 1,80m was eine imposante Erscheinung war. Zungenküsse gab’s bei mir keine. Ich habe aber auch keine forciert. Wenn eine SW von sich aus welche initiiert mache ich natürlich gerne mit, wenn nicht zwinge ich ihr auch keine auf. Beim BJ war anfangs zu viel Handeinsatz, was aber nach einem kurzen Hinweis eingestellt wurde. Ansonsten war das Service ganz in Ordnung. Hatte schon bessere als auch schlechtere Erlebnisse. Da sie noch recht neu im Geschäft ist, braucht sie vielleicht noch ein bisschen Zeit. Oder die gegenseitige Sympathie hat nicht ganz gepasst. Kann natürlich auch sein.

Letzte Woche war ich wieder zu Besuch im Time for you, die Terminvereinbarung hat wieder gut funktioniert, der Empfang war nett, man bekommt gleich den Eindruck, dass die Chefin Tina das Studio ganz gut im Griff hat, organisatorisch läuft scheinbar alles 1A.

Gebucht habe ich Asha, da ich hier im Forum schon sehr viel Positives über sie gelesen habe und weil mich ihre Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben, als Tina Asha zum Aufzug gerufen hat, konnte ich sie zuerst gar nicht richtig zuordnen, Asha hatte ihre Haarpracht leider nicht offen getragen, sie war auch nicht wirklich aufreizend bekleidet, ich denke, bei einer Parade hätte ich mich für eine andere Dame entschieden.

Im Zimmer angelangt gab es noch ein bisschen Smalltalk, danach ging es unter die Dusche, als ich fertig war, stand Asha auch schon wieder mit meinem Getränk im Zimmer und es ging gleich auf die Spielwiese.

Vom Service her, hat mir Asha alles geboten, was man sich als GFS-Liebhaber wünscht, allerdings auch sehr professionell gestaltet, was ich vermisst habe, war der hier öfter erwähnte „Wirbelwind“, der wirbelte an diesem Tag nicht so ganz durchs Zimmer, da muss ich sagen, dass z.B. Dzsulia bei mir mehr "gewirbelt" hat als Asha, aber nicht falsch verstehen, das ist jetzt schon ein wenig jammern auf hohem Niveau, Asha ist sicher eine SW die man weiterempfehlen kann, das gewisse Etwas, das bei uns gefehlt hat, würde ich unter „leicht suboptimale Chemie“ einordnen.

Gesamt gesehen, war es ein angenehmer Aufenthalt im Time for you.

Ich war bis jetzt erst viermal im Time for you und wurde nach dem Date immer von der gebuchten Dame zur Türe begleitet, eine Frage an die Stammkunden des Time for you, ist es eigentlich üblich, dass Tina vor dem Verlassen des Studios beim Kunden nachfragt, ob er zufrieden war?

Wenn ich Tina beim verlassen des Studios sehe dann fragt sie schon auch immer ob mir mein Aufenthalt gefallen hat, meist aber habe ich am Zimmer bereits mit meinem Mädel abgerechnet und werde von dieser auch ganz herzlich verabschiedet, ohne weitere Begegnungen.

Letzte Woche war ich wieder zu Besuch im Time for you, die Terminvereinbarung hat wieder gut funktioniert, der Empfang war nett, man bekommt gleich den Eindruck, dass die Chefin Tina das Studio ganz gut im Griff hat, organisatorisch läuft scheinbar alles 1A.

Gebucht habe ich Asha, da ich hier im Forum schon sehr viel Positives über sie gelesen habe und weil mich ihre Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben, als Tina Asha zum Aufzug gerufen hat, konnte ich sie zuerst gar nicht richtig zuordnen, Asha hatte ihre Haarpracht leider nicht offen getragen, sie war auch nicht wirklich aufreizend bekleidet, ich denke, bei einer Parade hätte ich mich für eine andere Dame entschieden.

Im Zimmer angelangt gab es noch ein bisschen Smalltalk, danach ging es unter die Dusche, als ich fertig war, stand Asha auch schon wieder mit meinem Getränk im Zimmer und es ging gleich auf die Spielwiese.

Vom Service her, hat mir Asha alles geboten, was man sich als GFS-Liebhaber wünscht, allerdings auch sehr professionell gestaltet, was ich vermisst habe, war der hier öfter erwähnte „Wirbelwind“, der wirbelte an diesem Tag nicht so ganz durchs Zimmer, da muss ich sagen, dass z.B. Dzsulia bei mir mehr "gewirbelt" hat als Asha, aber nicht falsch verstehen, das ist jetzt schon ein wenig jammern auf hohem Niveau, Asha ist sicher eine SW die man weiterempfehlen kann, das gewisse Etwas, das bei uns gefehlt hat, würde ich unter „leicht suboptimale Chemie“ einordnen.

Ich war bis jetzt erst viermal im Time for you und wurde nach dem Date immer von der gebuchten Dame zur Türe begleitet, eine Frage an die Stammkunden des Time for you, ist es eigentlich üblich, dass Tina vor dem Verlassen des Studios beim Kunden nachfragt, ob er zufrieden war?
Nein Ich treffe Tina selten beim Verabschiedung

Also mcih bringen die Damen auch immer raus ab und zu fragen sie mich ob ich noch mit Tina sprechen will, aber dazu gibt es im Normalfall keinen Anlass. Wenn ich mit Tina was zu besprechen habe ZB spezielle Buchungen wie Geburtstag mit Torte etc. dann mache ich das vorher :)

Nach längerer Zeit wieder mal ein Bericht von mir. War vor Tagen im TFY und habe etwas Zeit mit der neuen Dame KATY verbracht.
Das Bild auf der Webseite zeigt Sie und entspricht ihrem Aussehen.
Gleich vorweg, es war mein erstes schwaches Erlebnis mit einer Dame im Time for You.
Sie ist neu im Studio und auch angeblich neu im Job. Für das hab ich natuerlich Verständnis und ich bin auch jemand der die Damen immer mit Respekt behandelt. Was mich bei Ihr gestört hat, ist das Sie es nicht schafft halbwegs eine“ Illusion“ aufzubauen.
Verständigung in Deutsch ,oder Englisch ist schwierig. Sie sieht während man Sie verwöhnt mit offenen Augen an die Decke, versucht teilweise Berührungen zu vermeiden usw usw.
Sie hat einen schöenen Körper, viele Tattoos und eine gepiercte Pussy. Kann auch nicht sagen das Sie unfreundlich war, aber es hat einfach nicht gepasst. Ihr Service ,im Vergleich zu den anderen Damen im TFY ist nicht annähernd so gut und eher lieblos abgespult.
Bei uns hat anscheinend die Chemie nicht gepasst und das ist auch ok so, aber besuchen werde ich Sie nicht mehr! Ich bin seit fast Anfang an Kunde des TFY und habe schon mit fast allen Damen des Studios eine tolle Zeit verbracht , war halt offensichtlich einmal Zeit für einen Einfahrer…
Bin gespannt ,ob jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr hatte?

Heute war die wunderschöne, bezaubernde Maria für mich da.
Wow im Aufzug ganz elegant gekleidet, dann im Zimmer beim Servieren von Kaffee in einem scharfen Aufreizenden kurzen Kleidchen, dass sie natürlich nicht lange anhatte😉
Sehr tolle Stunde mit allem was das ( mein) Herz begehrte.
100% zufrieden heimgefahren, wie immer bei den Mädels dort.

Neulich hatte ich ein Erlebnis, erst ein Duo, dann mit zusätzlicher Dame ein Trio. Sexuell und Massage top, nur Unterhaltung hätte besser sein können. Teilweise kann Humor nach hinten losgehen. Deswegen keine Namen, eher ein allgemeiner Hinweis.

Ich kann allem zustimmen. Das war auch meine Erfahrung.

Die Zimmer sind immer super sauber und die Chefin Tina ist ein Traum, Sehr professionell. Zu Weihnachten backt sie Cookies!!! 😂

Es wäre sehr wünschenswert, wenn die bei T4Y ihre Homepage endlich aufräumen würden. Über das neue Design kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber unter jeder steht praktisch das selbe. Wo soll hier der Sinn sein? Noch sinnbefreiter ist die Auflistung mancher Duos. Nach x Besuchen bin ich jetzt gerade erst draufgekommen, dass man oben auch auf die einzelnen Damen filtern kann. Das sollte der Standard sein.

So und jetzt noch einmal zum Design: das sieht alles aus wie in einem Katalog. Stillos, herzlos. Und damit eigentlich völlig unpassend zu dem, was das T4Y sein weil und meiner Meinung nach ist.

Sorry, das musste jetzt sein. Ich speibe mich geistig jedes Mal an, wenn ich auf diese Homepage gehe. Und jetzt war es gerade Mal wieder der Fall. Der Thread hier ist ein passendes Ventilm wie ich meine. Ein absolutes Rätsel wie ein halbwegs behirntes Wesen von der alten auf diese neue Homepage wechseln konnte und dafür auch noch bezahlt hat. Das muss mit Abstand die mieseste Puffhomepage weit und breit sein.

Zurück
Oben