Studios Time for you 1230

Leider könnte die Eva nicht kommen und als Ersatz wurde mir 3 Mädchen vorgeschlagen...
Meine Wahl fiel auf Gabriela...
Eine sehr hübsche Dame aus Checkei
....
Jetzt bin ich umso neugieriger..
Bericht folgt..

Etwas mit Verspaetung kommt mein Bericht ueber Lisa:
Junge huebsche langbeinige sexy Lady.
GFE pur für mich, langes Schmusen inkl ZK. Sehr anschmiegsam , blaest variantenreich und ausdauernd und geht gut beim Sex mit.

Die Zeit wurde absolut eingehalten und man kann sich gut mit ihr auf englisch unterhalten.

War eine tolle heisse std mit ihr und ich werde sie sicher wieder besuchen.

Erlebnisbericht meines Besuches bei der schlanken und großartigen Gabriele

Nachdem die Ewa diese Woche nicht kommen könnte, habe ich mich für die Gabriele entschieden.
Ich habe sie für 1 Stunde mit der Option auf weitere Verlängerung gebucht.

Gabriele ist ein sehr schlankes und groß gewachsenes Mädchen mit 1,68 cm und ist 27* Jahre jung. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und schöne Augen mit langem braunen Haar und sehr feste Brüsten (75B), die sich gut anfühlen und bei der Berührung, ihre Nippel sich sofort aufrichten. Mit High Hills wirkt sie noch Großer als 1,70 und mit Ihrer schlanken Figur wirkt sie elegant und das gibt ihr eine sinnliche Ausstrahlung zusätzlich.
Ich sagte zu ihr, dass wir keine genaue Zeit festlegen und wir sehen, wie weit wir kommen.... ;)
Schon beim ersten Kontakt fiel mir ihre offene, herzliche und gleichzeitig selbstbewusste Art auf, die sofort eine entspannte und angenehme Atmosphäre schuf.

Von Natur aus zeigte sie eine gewisse Dominanz, die sie sehr souverän ausstrahlte. In meinem Fall jedoch bat ich sie darum, sich eher Devot zu verhalten - was sie mit großer Hingabe und Einfühlungsvermögen umsetzte. Diese Flexibilität und ihr Gespür für die Wünsche ihres Gegenübers machten das Treffen besonders intensiv und authentisch.
Aus der 60 Minuten wurden schließlich 90 und wir hatten einen Happy End, wo es keinen Wünsch mehr übrig blieb.... alles wurde mit Hingabe und sehr viel liebe aber auch gleichzeitig mit einen erotisch und geilen Kick durchgeführt..... sie ist eben eine Profisexworkering, die genau weiss, was einen Mann gut tut und was ihn in Ekstase bringt ......

Fazit: Eine richtig geile Zeit mit einer Frau, die genau weiß, was sie tut und sich komplett auf Gegenüber einlässt.
Absolut empfehlenswert für alle, die auf Leidenschaft pur stehen.
Wiederholungsgefahr 200%....

Edit:
* Korrektur der Zahl auf die Angabe nach HP (Man sollte bei den Damen das Alter nicht beachten).

Zuletzt bearbeitet:
Erlebnisbericht meines Besuches bei der schlanken und großartigen Gabriele

Gabriele ist ein sehr schlankes und groß gewachsenes Mädchen mit 1,68 cm und ist 23 Jahre jung.
23 Jahre, soso...

Da können dann aber einige, die Gabi vom ST, jedenfalls aber schon von der Ameisgasse kennen (und im biblischen Sinn "erkannt" haben) zum neuen Papst beichten gehen.

Aber ja, Gabi ist immer noch überaus fesch und talentiert.
Groß sind 168 cm für mich auch nicht, aber besonders ,französisch bei ihr' find ich großartig.

Auf HP steht 27 Jahre....
Ich schätze sie eher Anfang 30...
Aber wir wollen großzügig sein und ihre Angabe von 23 respektieren...
Wichtig ist ihr Service und nicht das Alter...oder?
Man sollte bei älteren SW einfach 5 Jahre dazu rechnen...dann kommt man genau hin.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ist egal. Wie alt sie aussieht, ist aber nicht egal. Schließlich zahlen die allermeisten hier ja zumindest auch für die Optik.

Gabriele ist wirklich eine ganz Liebe. Wie ich schon einmal geschrieben habe, kenne ich sie noch aus der Wolfganggasse als Emma und nachdem was sie mir damals über ihr Alter gesagt hat muss sie jetzt schon über (bzw. eher schon Richtung Mitte) 30 sein. Als ich sie letztes Mal im simplytop sah fand ich sie wie gesagt schon ein bisschen pummelig, jedenfalls deutlich im Vergleich zu früher, aber das ist ja alles Geschmackssache. Bezüglich Service macht man aber jedenfalls bei ihr nichts falsch.

In der Zwischenzeit war ich schon mehrmals bei Elvira aber es ist noch immer aufregend mit ihr
sie treibt mich immer zur Höchstleistung das ist nicht bei jeder so.
sie läßt sich für mich immer wieder Neues einfallen sie ist schon wie eine Freundin
Elvira ist für mich TOP:up::love:

Gestern hatte ich eine super Idee!
Ich bin um 10:30 Uhr im T4Y ohne Termin eingetroffen und wollte in den Genuss einer großen Damen Parade kommen. 😊
Der volle Parkplatz lies aber schon erste, große Zweifel darüber aufkommen!
Tina begrüßte mich wie immer sehr freundlich und verriet mir, dass nur 2 Mädls für mich Zeit hätten.
Es waren Maria & Pia

Da war die Entscheidung in Gedanken bereits gefallen 😊
Maria kam als Erste. Sie ist ein sehr erotisches Wesen und hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings Pias fröhlichkeit, ihr sexy Kleid und wunderbaren(.)(.) bestätigte meine ersten Gedanken.

Ich verbrachte wieder eine wunderbare Stunde mit Pia und verließ das Studio mit einem breiten Grinsen.
Über ihr, für mich perfektes Service braucht Mann nicht mehr eingehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben