- Registriert
- 14.7.2009
- Beiträge
- 612
- Reaktionen
- 653
Das war dann nicht mehr notwendig.Zuerst 3 dann 2 und danach eine Dame. Ging es dann ohne Dame weiter?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war dann nicht mehr notwendig.Zuerst 3 dann 2 und danach eine Dame. Ging es dann ohne Dame weiter?
![]()
Ohje, gab's da Meinungsverschiedenheiten, weißt du mehr? Schade um Jasmin im Time for you, ich bin ihr schon vom simplytop dorthin gefolgt.Die chefin hat sie weggeschickt . Ich kenne Jasmin schon länger ich hab ihr Nummer!
Ohje, gab's da Meinungsverschiedenheiten, weißt du mehr? Schade um Jasmin im Time for you, ich bin ihr schon vom simplytop dorthin gefolgt.
Hast du Infos ob sie noch andernorts aktiv ist?
Was heißt typische Frauengeschichte? Und Ewa zum entspannen... wow, also sie gehört zu den eher fordernden Damen;-)Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.
Heute wollte ich eigentlich Sandra das erste mal alleine genießen. Leider ist sie wegen typischer Frauengeschichte ausgefallen. Aber auf Tina ist Verlass bei der Auswahl einer “Ersatzspielerin”. Meine erste Stunde mit Asha. Was soll ich sagen, klein, keck, witzig, verschmust, zärtlich mit jeder Menge Frauenpower. GFS vom feinsten. Wieder eine Lady mehr die mir die Auswahl in diesem Studio schwer macht.
ok danke!Hab sie schon kontaktiert, sie meldet sich bei di per pn
Der Bär hat NasenblutenWas heißt typische Frauengeschichte?
…es wäre schön, wenn Sabine ein Comeback geben würde, sie war schon eine ganz Besondere. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie es genießt und Spaß am Sex hat.Was ist eigentlich mit Sabine paßiert? Hat die fix aufgehört ?
Diese Erfahrung zu Coco NEU im Time four You kann ich bestätigen.So, habe mangels Antworten nun selbst den Test gemacht und 1Stunde bei Coco gebucht. Sie ist ein sehr zierliches Wesen welches ich persönlich schon als zu dünn empfinde. Aber das ist ja wie vieles Geschmacksache. Die erste halbe Stunde wurde Wert auf eine Massage gelegt. Das beherrscht sie wirklich gut. Eine SPA Massage in einem Wellnesshotel kann nicht besser sein. Erst nach dem Umdrehen wurde begonnen sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch das sehr zärtlich. Die restliche Zeit wurde mit Stellungswechsel verbracht. Ich bin sehr befriedigt von der Kolbegasse gegangen. Einziger wirklich kleiner Wermutstropfen: sie redet durchaus eine Menge.
Jasmin ist in der Vorschau des Kontakthofs angekündigt. Ab 8. Jänner.Hi, weiß denn einer wo die Jasmin hin gekommen ist? Ist von der Homepage verschwunden?
Verrätst du uns ob du € 160 für die Stunde bezahlt hast oder € 220Ich sitze zuhause und Denke an die letzten zwei Stunden im T4Y zurück. Ewa und Asha eine Stunde GFS mit zwei Ladys die keinerlei Berührungsängste miteinander hatten. Verwöhnen und verwöhnt werden auf höchstem Niveau. Gottseidank werde ich ab Jänner etwas Auszeit nehmen, sonst wäre ich diesem Haus in der Zwischenzeit total verfallen. Bei allen guten Stunden die ich hier mit verschiedenen Ladys verbracht habe, das war eine der erfüllendsten Stunden die ich hier verbracht habe. Eine halbe Stunde ist aus meiner Sicht zu wenig, aber diesen Freitag gibt es die Möglichkeit dies zur Aktion 4 Hände 1 Preis zu erleben. Danach 1 Stunde mit Ewa und Vivien. Etwas weniger GFS von Vivien. Aber Vivien hat etwas anderes was ich mag, ihre laszive Art genau zu wissen was mich zur Extase treibt, was ein anderes Feeling ermöglicht als die Stunde mit Ewa und Asha bevor. Kann das jetzt ja problemlos schreiben ohne Sorge zu haben in nächster Zeit keine Termine zu bekommen, da ich ja ab nächster Woche ja eh abseits von Erotik Abenteuern unterwegs bin. Also behandelt sie gut solange ich abwesend bin. Beste Grüße
Es ist sehr anregend deine Vorsätze für das Neue Jahr zu lesen .. ganz zu schweigen von deinem Bericht ... ja das Paradies hat einen Neuen Namen bekommen ... Time4You ... seufz .. da hört man die Engerl singen ganz ohne Weihnachten!So letzten Besuch für dieses Jahr absolviert. Nach einigen Duos und Trios wo Sandra dabei war heute das länger geplante Solo mit ihr. Wie schon in den vorigen Sessions, sexy und süßer Wonneproppen mit zärtlichen Küssen und französisch Skills wo sie mit dem Feuer spielt da sie keine MV anbietet. Musste sie einige Male ein bremsen bevor es gefährlich wurde. Ihre Hände kann sie auch sehr angenehm zum Einsatz bringen. Gerne wieder. Jetzt bin ich mal unterwegs. Wenn ich zurück komme steht ganz oben auf der Besuchsliste Ewa, Vivien und Asha. Die drei stehen zwar an erster Stelle, Aber auch Sandra, Christine, Angi, Dana und Cloe werde ich gerne wieder sehen. Und die bis jetzt nicht besuchten Damen Maria, Olivia, Tiffany und Coco bin ich neugierig mal zu besuchen.