Studios Time for you 1230

Laut Tina ist das so! Mich würde interessieren, ob bei 2 Damen auch Lesbensex dabei ist! Wie ist das bei den Duos normal?
"Normal" ist bei Duos nichts. Was passiet, hängt von der Mädels-Kombi ab. Daher vorher mit einem der Mädel oder mit der Telefonistin besprechen. Alternativ hier lesen und darauf vertrauen, dass das Geachriebene auch zutrifft. In dieser Reihenfolge.

Ich frage mich warum es das T4U „notwendig“ hat so Dumpingangebote wie 4Hände ein Preis anzubieten. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für die Kunden? Das Haus scheint doch gut ausgelastet zu sein.

Mittlerweile hat man das Angebot näher definiert: €140 für ein halbstündiges Duo, also noch einmal €20 günstiger (Advent-Rabatt ?) als der reguläre Tarif

1h Duo kostet regulär €220 und wenn 1h Solo genausoviel kostet wie 30min Duo [€160], dann könnte man sich daraus auch theoretisch €110 für ein 30min Duo „schön rechnen“….

Zusammengefasst: Das Time4You geht mit der 140430-Duo-Aktion sicher nicht bankrott, aber man kommt an mehr des Weihnachtsgeldes ran, das im Dezember die Geldbörsen füllt.

Hallo zusammen! Würde morgen gerne wiedermal ins t4y fahren. Leider ist genau morgen Denise nicht da. Ewa und Monica kenne ich schon. Wen könnt ihr mir denn noch empfehlen, wenn Mundvollendung dabei sein soll? Tina gibt leider keine genauen Auskünfte mehr, wer das macht. Darum frage ich jetzt mal hier in die Runde rein. Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Würde morgen gerne wiedermal ins t4y fahren. Leider ist genau morgen Denise nicht da. Ewa und Monica kenne ich schon. Wen könnt ihr mir denn noch empfehlen, wenn Mundvollendung dabei sein soll? Tina gibt leider keine genauen Auskünfte mehr, wer das macht. Darum frage ich jetzt mal hier in die Runde rein. Danke im Voraus!
Christine oder Dana.

War vor kurzem auf ein Duo mit meinen Lieblingsdamen Angie und Maria
Im Zimmer war wieder der rote Stuhl, wo mich die beiden abwechselnd oral verwöhnten.
Dann setzte sich Angie mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz und fickte ls, während ich mich an Marias Brüsten vergnügte.
Dann ab aufs Bett , oral verwöhnt und zum Abschluss Maria in Missio gefickt.

Mittlerweile hat man das Angebot näher definiert: €140 für ein halbstündiges Duo, also noch einmal €20 günstiger (Advent-Rabatt ?) als der reguläre Tarif

1h Duo kostet regulär €220 und wenn 1h Solo genausoviel kostet wie 30min Duo [€160], dann könnte man sich daraus auch theoretisch €110 für ein 30min Duo „schön rechnen“….

Zusammengefasst: Das Time4You geht mit der 140430-Duo-Aktion sicher nicht bankrott, aber man kommt an mehr des Weihnachtsgeldes ran, das im Dezember die Geldbörsen füllt.
Und was wäre dann der Preis für ein Duo für eine Stunde an den Adventfreitagen?

Glaube unverändert (€220/h).
Als ich versuchte mir einen Adventspreis für ein Solo abzuleiten (30 min für 2 Damen ist mir viel zu stressig!) wurde ich ziemlich uncharmant auf den tieferen Sinn des Adventangebots „4 Hände - 1 Preis“ verwiesen. [Dieser hat sich mir aber bis jetzt noch nicht wirklich erschlossen.]

Am besten direkt anfragen und berichten. Meine Sparschwein befällt sich gerade für wen anderen….

Also ich finde 220 pro Stunde für 2 Damen ist schon ein Hammer Preis, da braucht es kaum noch Vergünstigungen oder? Es soll ja auch jeder damit leben können und auch davon leben können :)

Glaube unverändert (€220/h).
Als ich versuchte mir einen Adventspreis für ein Solo abzuleiten (30 min für 2 Damen ist mir viel zu stressig!) wurde ich ziemlich uncharmant auf den tieferen Sinn des Adventangebots „4 Hände - 1 Preis“ verwiesen. [Dieser hat sich mir aber bis jetzt noch nicht wirklich erschlossen.]

Am besten direkt anfragen und berichten. Meine Sparschwein befällt sich gerade für wen anderen….
Da war die Rückmeldung von Lustspecht, dass dem so sei etwas irritierend. 160€ Duo für eine Stunde wäre ja doch extrem günstig.

Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.

Heute wollte ich eigentlich Sandra das erste mal alleine genießen. Leider ist sie wegen typischer Frauengeschichte ausgefallen. Aber auf Tina ist Verlass bei der Auswahl einer “Ersatzspielerin”. Meine erste Stunde mit Asha. Was soll ich sagen, klein, keck, witzig, verschmust, zärtlich mit jeder Menge Frauenpower. GFS vom feinsten. Wieder eine Lady mehr die mir die Auswahl in diesem Studio schwer macht.

Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.
Zuerst 3 dann 2 und danach eine Dame. Ging es dann ohne Dame weiter:rubbel:?:mrgreen:

Zurück
Oben