Studios Time for you 1230

Nachtrag zu letzten Freitag. Meine persönliche Weihnachtsfeier.
1 Stunde Trio mit Ewa, Sandra und Vivien, jetzt schon zum zweiten mal verwöhnen und verwöhnt werden.
1 Stunde Duo mit Ewa und Sandra selbe Programm wie in der ersten Stunde nur ohne Vivien.
1 Stunde Solo mit Ewa zum entspannen.

Heute wollte ich eigentlich Sandra das erste mal alleine genießen. Leider ist sie wegen typischer Frauengeschichte ausgefallen. Aber auf Tina ist Verlass bei der Auswahl einer “Ersatzspielerin”. Meine erste Stunde mit Asha. Was soll ich sagen, klein, keck, witzig, verschmust, zärtlich mit jeder Menge Frauenpower. GFS vom feinsten. Wieder eine Lady mehr die mir die Auswahl in diesem Studio schwer macht.
Was heißt typische Frauengeschichte? Und Ewa zum entspannen... wow, also sie gehört zu den eher fordernden Damen;-)

So, habe mangels Antworten nun selbst den Test gemacht und 1Stunde bei Coco gebucht. Sie ist ein sehr zierliches Wesen welches ich persönlich schon als zu dünn empfinde. Aber das ist ja wie vieles Geschmacksache. Die erste halbe Stunde wurde Wert auf eine Massage gelegt. Das beherrscht sie wirklich gut. Eine SPA Massage in einem Wellnesshotel kann nicht besser sein. Erst nach dem Umdrehen wurde begonnen sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch das sehr zärtlich. Die restliche Zeit wurde mit Stellungswechsel verbracht. Ich bin sehr befriedigt von der Kolbegasse gegangen. Einziger wirklich kleiner Wermutstropfen: sie redet durchaus eine Menge.

So, die letzten Besuche bevor ich ab Weihnachten längere Zeit nicht in Österreich verbringe beginnen. Heute war ich für eine Stunde bei Vivien zu Besuch. Bevor ich das T4Y kennen gelernt habe, hatte ich mir nicht vorstellen können wieviele Damen verschiedener Optik mich erotisch ansprechen können. Vivien ist eine Mischung von Zärtlichkeit genießen und aktivem einfordern was sie mag. Wird mir schwer fallen ohne dem Studio die nächsten Monate auszukommen, aber e gibt auch noch andere Träume zu erfüllen. Aber die nächste Woche werde ich noch auskosten.

Hallo meine Freunde,
ich war heute wieder bei Angie. Eine Stunde voller Zärtlichkeit, Spaß und auch reden. Es ist immer wieder toll mit dieser Dame Zeit zu verbringen. nachdem ich schon puhh ich weiß nicht aber von den 60 - 70 Stunden oder mehr (?) mit ihr verbracht habe gibt es leider nichts Neues zu berichten. Außer, dass es ein sehr vertrautes Gefühl ist (na no na ned) und es aber trotzdem nie langweilig wird. Danke Angie ich werde heute gut schlafen :)

So, habe mangels Antworten nun selbst den Test gemacht und 1Stunde bei Coco gebucht. Sie ist ein sehr zierliches Wesen welches ich persönlich schon als zu dünn empfinde. Aber das ist ja wie vieles Geschmacksache. Die erste halbe Stunde wurde Wert auf eine Massage gelegt. Das beherrscht sie wirklich gut. Eine SPA Massage in einem Wellnesshotel kann nicht besser sein. Erst nach dem Umdrehen wurde begonnen sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch das sehr zärtlich. Die restliche Zeit wurde mit Stellungswechsel verbracht. Ich bin sehr befriedigt von der Kolbegasse gegangen. Einziger wirklich kleiner Wermutstropfen: sie redet durchaus eine Menge.
Diese Erfahrung zu Coco NEU im Time four You kann ich bestätigen.
Sehr dünn (inkl. enger, muskulöser Muschi).
Sehr gute Massage (inkl. Lingarm).
Sehr guter GV.
Service TOP.
Vom Gesicht her merkt man ihr halt an, dass sie keine 20 mehr ist (würde zwar zum Body passen - wird aber auch nicht so angegeben).

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze zuhause und Denke an die letzten zwei Stunden im T4Y zurück. Ewa und Asha eine Stunde GFS mit zwei Ladys die keinerlei Berührungsängste miteinander hatten. Verwöhnen und verwöhnt werden auf höchstem Niveau. Gottseidank werde ich ab Jänner etwas Auszeit nehmen, sonst wäre ich diesem Haus in der Zwischenzeit total verfallen. Bei allen guten Stunden die ich hier mit verschiedenen Ladys verbracht habe, das war eine der erfüllendsten Stunden die ich hier verbracht habe. Eine halbe Stunde ist aus meiner Sicht zu wenig, aber diesen Freitag gibt es die Möglichkeit dies zur Aktion 4 Hände 1 Preis zu erleben. Danach 1 Stunde mit Ewa und Vivien. Etwas weniger GFS von Vivien. Aber Vivien hat etwas anderes was ich mag, ihre laszive Art genau zu wissen was mich zur Extase treibt, was ein anderes Feeling ermöglicht als die Stunde mit Ewa und Asha bevor. Kann das jetzt ja problemlos schreiben ohne Sorge zu haben in nächster Zeit keine Termine zu bekommen, da ich ja ab nächster Woche ja eh abseits von Erotik Abenteuern unterwegs bin. Also behandelt sie gut solange ich abwesend bin. Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze zuhause und Denke an die letzten zwei Stunden im T4Y zurück. Ewa und Asha eine Stunde GFS mit zwei Ladys die keinerlei Berührungsängste miteinander hatten. Verwöhnen und verwöhnt werden auf höchstem Niveau. Gottseidank werde ich ab Jänner etwas Auszeit nehmen, sonst wäre ich diesem Haus in der Zwischenzeit total verfallen. Bei allen guten Stunden die ich hier mit verschiedenen Ladys verbracht habe, das war eine der erfüllendsten Stunden die ich hier verbracht habe. Eine halbe Stunde ist aus meiner Sicht zu wenig, aber diesen Freitag gibt es die Möglichkeit dies zur Aktion 4 Hände 1 Preis zu erleben. Danach 1 Stunde mit Ewa und Vivien. Etwas weniger GFS von Vivien. Aber Vivien hat etwas anderes was ich mag, ihre laszive Art genau zu wissen was mich zur Extase treibt, was ein anderes Feeling ermöglicht als die Stunde mit Ewa und Asha bevor. Kann das jetzt ja problemlos schreiben ohne Sorge zu haben in nächster Zeit keine Termine zu bekommen, da ich ja ab nächster Woche ja eh abseits von Erotik Abenteuern unterwegs bin. Also behandelt sie gut solange ich abwesend bin. Beste Grüße
Verrätst du uns ob du € 160 für die Stunde bezahlt hast oder € 220

So letzten Besuch für dieses Jahr absolviert. Nach einigen Duos und Trios wo Sandra dabei war heute das länger geplante Solo mit ihr. Wie schon in den vorigen Sessions, sexy und süßer Wonneproppen mit zärtlichen Küssen und französisch Skills wo sie mit dem Feuer spielt da sie keine MV anbietet. Musste sie einige Male ein bremsen bevor es gefährlich wurde. Ihre Hände kann sie auch sehr angenehm zum Einsatz bringen. Gerne wieder. Jetzt bin ich mal unterwegs. Wenn ich zurück komme steht ganz oben auf der Besuchsliste Ewa, Vivien und Asha. Die drei stehen zwar an erster Stelle, Aber auch Sandra, Christine, Angi, Dana und Cloe werde ich gerne wieder sehen. Und die bis jetzt nicht besuchten Damen Maria, Olivia, Tiffany und Coco bin ich neugierig mal zu besuchen.

So letzten Besuch für dieses Jahr absolviert. Nach einigen Duos und Trios wo Sandra dabei war heute das länger geplante Solo mit ihr. Wie schon in den vorigen Sessions, sexy und süßer Wonneproppen mit zärtlichen Küssen und französisch Skills wo sie mit dem Feuer spielt da sie keine MV anbietet. Musste sie einige Male ein bremsen bevor es gefährlich wurde. Ihre Hände kann sie auch sehr angenehm zum Einsatz bringen. Gerne wieder. Jetzt bin ich mal unterwegs. Wenn ich zurück komme steht ganz oben auf der Besuchsliste Ewa, Vivien und Asha. Die drei stehen zwar an erster Stelle, Aber auch Sandra, Christine, Angi, Dana und Cloe werde ich gerne wieder sehen. Und die bis jetzt nicht besuchten Damen Maria, Olivia, Tiffany und Coco bin ich neugierig mal zu besuchen.
Es ist sehr anregend deine Vorsätze für das Neue Jahr zu lesen .. ganz zu schweigen von deinem Bericht ... ja das Paradies hat einen Neuen Namen bekommen ... Time4You ... seufz .. da hört man die Engerl singen ganz ohne Weihnachten!

Zurück
Oben