- Reaktionen
- 1.126
Dana ... herrlich!Weiss zufällig jemand hier mit wem Sabine als Duo harmoniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dana ... herrlich!Weiss zufällig jemand hier mit wem Sabine als Duo harmoniert.
Ja. Ich. Der Kontakt war übrigens recht intensiv. Kann ich durchaus empfehlen, da war nichts negativ.Hat jemand der T4Y Besucher schon Mal mit Mia Kontakt gehabt? (Kurzes Hallo oder länger). Wäre glaub ich die einzige die mir wohl zusagen würde. Danke PS: heute ist letzter Tag oder?
Danke,also scheint sie auch kein Zonk zu sein. Naja ich mag schon das Mädchenhafte mehr und leider gibt's auf der HP ja nur diese Studiobilder von den Mädels und zb Evelin,Maria,Sabine,Denise, Sandra und Pia sind schon eher nicht mein Typ.Ja. Ich. Der Kontakt war übrigens recht intensiv. Kann ich durchaus empfehlen, da war nichts negativ.
Wie kommst du darauf, dass sie die einzige wäre, die dir dort zusagt? Alles auf Basis der Fotos/Berichte?
Grundsätzlich würde ich dort nicht auf Basis der Fotos buchen. Hinfahren und anschauen.Danke,also scheint sie auch kein Zonk zu sein. Naja ich mag schon das Mädchenhafte mehr und leider gibt's auf der HP ja nur diese Studiobilder von den Mädels und zb Evelin,Maria,Sabine,Denise, Sandra und Pia sind schon eher nicht mein Typ.
Ich tu mir auch schwer trotz super Ambiente etc und dann auch noch zu höherem Preis,mich fallen und befriedigen zu lassen,wenn das Mädel dann nicht den Wünschen von mir entspricht. Mein heutiger Beitrag im BS Thread gibt da etwas Info preis.
Hier mein Bericht:Hat jemand der T4Y Besucher schon Mal mit Mia Kontakt gehabt? (Kurzes Hallo oder länger). Wäre glaub ich die einzige die mir wohl zusagen würde. Danke PS: heute ist letzter Tag oder?
Eindeutig DANA…Weiss zufällig jemand hier mit wem Sabine als Duo harmoniert.
Am 29. August geht es wieder losWie lange ist Betriebsurlaub? HP steht nichts.
Jetzt steht es auch auf der HP. Am 25.+26.08. (Do+Fr) sind Reservierungen via Telefon zwischen 10 und 14 Uhr möglich. Eröffnet wird wieder ab 29. August.Wie lange ist Betriebsurlaub? HP steht nichts.
Ö3 Verkehrsinfo vom 29.08. um 10:00 Uhr: Auf der Kolbegasse im 23'sten Bezirk kommt es in beiden Fahrtrichtungen zu umfangreichen Stoßverkehr. Rechnen Sie in diesem Bereich mit Verzögerungen von mindestens 1 Stunde.Jetzt steht es auch auf der HP. Am 25.+26.08. (Do+Fr) sind Reservierungen via Telefon zwischen 10 und 14 Uhr möglich. Eröffnet wird wieder ab 29. August.
Ich würde das nicht als Dilemma bezeichnen, sondern als Glück oder auf wienerisch "A Massel", weil das Studio eine eigene Philosophie hat und nach den Berichten alle Mädchen dasselbe Service exzellent machen und bis dato kein Einfahrer war, du kannst dir ein Mädchen immer wieder aussuchen auf was du gerade Lust hast ob Blond, ,schwarz, dünn etwas mehr auf die Rippen, jung oder etwas älter, oder wenn die Chemie wirklich passt dann bleib bei Angie, aber ein Dilemma ist das nicht!Das einzige Dilemma, das ich jetzt hab ist, dass ich vor dem Besuch sicher war, drei bis vier Damen des Hauses besuchen zu wollen. Der Plan ist jetzt etwas in Gefahr, weil ich mir nicht sicher bin, ob es beim nächsten Mal nicht wieder Angi wird.
Erlebnisse, welche man zu Hause beim besten Willen nicht bekommt