- Reaktionen
- 90.999
- Checks
- 18
1...2....Überraschung!!was man[n] aber wohl auch mögen muß
Denke nicht, daß dies bei jedem Begeisterungsstürme auslöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1...2....Überraschung!!was man[n] aber wohl auch mögen muß
Denke nicht, daß dies bei jedem Begeisterungsstürme auslöst
1: Hätte ich mir den Namen gemerkt, hätte ich ihn ausgeschrieben. Im Prinzip auch egal, was bringt es, dass ich ein Mädel 5 - 10s gesehen hab.Zwei fragen:
1) war die dame angie?
2) küsst vivien....und wie alt schätzt du ist sie?
Bei meinem Erstbesuch nicht, hier waren es ziemlich genau 60min nachdem sie ins Zimmer kam und ich wieder in die Dusche ging.kurz gesagt 1 Stunde ist 35-40 Minuten
Scheinbar ist das nicht ganz so eindeutig klar geregelt.Was bei den Mädchen steht ist inclusive! Deine anderen Wünsche, ist Aufpreis.
Die angebotenen Service sollen ja bei der Detailseite der Mädels, also auf das Mädel bezogen aufgeführt werden. Nicht global für alle Mädeln im Haus!Auf der Webseite etwas zu schreiben ist schwer weil es nur Richtlinien sind und nicht jedes Mädchen das gleiche macht.
Leider muss ich Dir bei meinem Zweitbesuch zustimmen.Zeitmanagement ist ein Mango beim t4u dammen kommt in Zimmer geduscht etwas 10-15 Minuten nach dem Termin und lezte 10 Minuten ist für dein Duschen und verabschiedet. kurz gesagt 1 Stunde ist 35-40 Minuten, In EW Zeit fängst erst wenn Damme kommt in Zimmer fertig geduscht und endet nach einem Stunde, deine Duschen und abschießen ist nicht rechnet
Zum Glück musste ich diese Erfahrung nicht gleich beim Erst-Besuch machen, wäre wohl länger auch mein letzter Besuch gewesen......Hallo Dinken ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn man sich abgezockt fühlt, sollte man ein ein anderes Studio aufsuchen beziehungsweise mit der Geschäftsführung reden. Ich in überzeugt, dass die GF ein offenes Ohr für deine Sorgen hat.
Das solltest du mit der Hausdame wirklich besprechen. In Nachhinein etwas zu verlangen ist ein NoGo da gebe ich dir vollkommen Recht. Mia ist zwar recht neu in den Studio und ich kenne sie nicht und will sie auch nicht in Schutz nehmen aber bei den Mädchen die von Anfang an dabei sind wird das in vorhinein besprochen.Angezogen, die 160,- übergeben, meinte Mia: 160,- für die Stunde, + 40,- für MV..........
"Du sagtest doch, es sei dabei!"
"Nein, gewisse Extras kosten Extra, Anal, MV, ..."
"Du hast doch vorhin gesagt, es sei dabei bei Deinem Service!"
"Ok, für dieses mal, beim nächsten mal dann"
Werde ich beim nächsten mal auch ansprechend. Es geht um die Transparenz, wie geschrieben: Es sollt genauer bei den Mädels das inkl. Service und Aufpreispflichtiges angeführt werden.Das solltest du mit der Hausdame wirklich besprechen.
Vielleicht habe ich es wirklich falsch verstanden, das alles inkludiert ist. Dadurch ich keine Extras wie Mv etc mache sondern "nur" normalen Verkehr mit küssen, aber anderseits finde ich es auch besser wenn das Mädchen selber entscheidet ob sie es macht oder nicht, auch wenn es bei Ihren Profil steht.Aber im Gegensatz zur Aussage von Fritzthecat, ist es scheinbar doch nicht so eindeutig, dass alle Service, welche bei den Mädels stehen, auch inkludiert sind.
Ist da nicht ein Widerspruch? Du schreibst einmal, dass das erste Duschen nicht in der Zeit inkludiert ist und dann dochUnd dann macht sie sich frisch und der Kunde geht duschen. Ab dann wenn sie kommt zählt erst die Zeit. Und das zweite mal duschen am Ende ist nicht in der Zeit inkludiert, nur das erste duschen.

Meisten dammen kommt erst nach 15 Minuten in Zimmer nach frisch machen, aber die Damen rechnet die Zeit ab dem begrüßengen, Ausnahme SANDRA. Aber studio ist top auch dammenUnd außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, das die Mädchen es machen müssen falls alles inkludiert ist, wen ein ungepflegter Mann ohne Zähne und Mundgeruch kommt, das sie diesen küssen oder NF machen muss ohne Aufpreis oder sogar ablehnt. Ist das Recht von den Mädchen selber zu entscheiden und nicht die Chefin.
Und wegen der Zeit habe ich schon gefragt. Zuerst ist die Begrüßung mit den Mädchen und macht das Zimmer fertig mit Betten machen. Und dann macht sie sich frisch und der Kunde geht duschen. Ab dann wenn sie kommt zählt erst die Zeit. Und das zweite mal duschen am Ende ist nicht in der Zeit inkludiert, nur das erste duschen.
Ja falsch geschrieben, noch einmal... du wartest in Zimmer auf das Mädchen und wenn sie kommt, Begrüßung und sie macht das Zimmer fertig. Dann geht sie aus den Zimmer und der Kunde geht duschen. Und wenn sie dann zurück kommt mit den Getränk. ab dann fängt die Stunde an, also das erste mal Duschen ist nicht in der Zeit nur wenn du zum Schluss das 2x duschen gehst dann schon.Ist da nicht ein Widerspruch? Du schreibst einmal, dass das erste Duschen nicht in der Zeit inkludiert ist und dann doch![]()
das stimmt nichtMeisten dammen kommt erst nach 15 Minuten in Zimmer nach frisch machen, aber die Damen rechnet die Zeit ab dem begrüßengen, Ausnahme SANDRA. Aber studio ist top auch dammen
Und das zweite mal duschen am Ende ist nicht in der Zeit inkludiert
Danke für die Antwort aber jetzt widersprichst du dich wieder bezüglich dem 2. Duschen ...also das erste mal Duschen ist nicht in der Zeit nur wenn du zum Schluss das 2x duschen gehst dann schon.
Geh einfach nicht duschen am Ende ansonsten wird es dir von der Zeit abgezogenDanke für die Antwort aber jetzt widersprichst du dich wieder bezüglich dem 2. Duschen ...
da frag ich mich aber: wenn Du am Ende der vereinbarten Zeit duschen gehst - was soll da von der Zeit abgezogen werden?Geh einfach nicht duschen am Ende ansonsten wird es dir von der Zeit abgezogen
ok ich wollte nicht das das Thema Duschen jetzt so ausartet!da frag ich mich aber: wenn Du am Ende der vereinbarten Zeit duschen gehst - was soll da von der Zeit abgezogen werden?