- Reaktionen
- 91.133
- Checks
- 18
Mach ich ja gern für dich.Na ja, vielmehr hat sich jemand die Mühe gemacht und berichtet und dann muss sich wieder ein nicht-Berichte-Schreiber wichtig machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich ja gern für dich.Na ja, vielmehr hat sich jemand die Mühe gemacht und berichtet und dann muss sich wieder ein nicht-Berichte-Schreiber wichtig machen...
Ähm, dich (du hast ja die Diskussion nicht ausgelöst) habe ich nicht gemeintMach ich ja gern für dich.
Ok... nachdemst mich zitiert hast, hats so ausgschaut. Nichts für ungut!Ähm, dich (du hast ja die Diskussion nicht ausgelöst) habe ich nicht gemeint![]()
Jedenfalls empfiehlt sich ein anderer Umgangston und die sachliche Ebene nicht zu verlassen, bevor Du arrivierte Stammgäste des Forums "anfliegst", alles klar?1 Stunde kostet 160 Euros, 2 Damen 220 €, denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst! Ist doch logisch das die Damen da weniger verdienen! Wo wird da einem das Geld aus der Tasche gezogen? Er hatte spass dabei, und wer es sich leisten will soll das machen. Ich genieße jeden Besuch bei meiner auserwählten die für mich den für mich geilsten und errotischsten Service bieten. Und ,,Mann,, macht das auch nicht jeden Tag. Lg an das tfy und an Sabine
Und die Damen als Geld aus der tasche zieherinen zu bezeichnen gehört zum freundlichen Umgangston? Ich bin etwas älter und schätze es wenn ich respektvoll behandelt werde! Egal in welches Studio gehe oder auch hier! Alles klar?; wünsche einen angenehmen Abend, und wir sollten wieder über Erfahrungsberichte schreiben und nicht miteinander diskutieren. Gruss KarlJedenfalls empfiehlt sich ein anderer Umgangston und die sachliche Ebene nicht zu verlassen, bevor Du arrivierte Stammgäste des Forums "anfliegst", alles klar?
Genau Karl! Ich denke daher ich MUSS morgen noch vor dem Betriebsurlaub das T4Y heimsuchen ... Pia, Dana, Ewa, Sabine oder Denise oder doch lieber Angi oder die süsse Maria ... es wird schwer da eine Auswahl zu treffen ... so gesehen eine gute Nacht allerseits!Und die Damen als Geld aus der tasche zieherinen zu bezeichnen gehört zum freundlichen Umgangston? Ich bin etwas älter und schätze es wenn ich respektvoll behandelt werde! Egal in welches Studio gehe oder auch hier! Alles klar?; wünsche einen angenehmen Abend, und wir sollten wieder über Erfahrungsberichte schreiben und nicht miteinander diskutieren. Gruss Karl
1 Stunde kostet 160 Euros, 2 Damen 220 €, denk mal nach bevor du nicht rechnen kannst!
Anscheinend gibt’s doch Geschenke nach deiner Definition, die Preisliste ist da recht eindeutig:Ich denke, dass die 220 für 2 Damen nur für eine halbe Stunde waren .... sonst wäre es ein Geschenk ... und dort gibt es keine Geschenke
timeforyou.studio
verstehe aber dann die Kalkulation nicht
1 Stunde mit 2 kostet 220 €Ich denke, dass die 220 für 2 Damen nur für eine halbe Stunde waren .... sonst wäre es ein Geschenk ... und dort gibt es keine Geschenke
Don‘t feed the troll1 Stunde mit 2 kostet 220 €![]()
Wer die Preise nicht akzeptiert soll woanders hin gehen!Warum immer die Kalkulation hinterfragen... das einzige ist doch ... akzeptieren WIR die Preise oder nicht .. halbe Stunden sind meist unverhältnismäßig teuer... weil der Aufwand meist genau so gross ist wie in einer Stunde für die Anbieterinnen... aber es kann jeder verlangen was er will wenn es Leute gibt die dafür bezahlen ...
Da hat niemand gedrängt… ich hab gesagt das ICH mir das vorstellen könnte, weil ja beide Top Mädels sind… und Sabine hat gefragt ob Sie frei ist… Thats it….Bevor man Andere so böse anspringt, sollte man selbst bißerl nachdenken:
160,- abzüglich Gebühr fürs Zimmer bleiben den Mädels deutlich weniger als 160/h.
Das Zimmer wird schon 60,- (oder mehr) kosten.
Somit sieht die Rechnung für die Mädels aus: 100,- für alleine abrackern vs. 80,- für die halbe Arbeit (nicht ganz die halbe Arbeit schon klar, aber sicher weniger).
Wird schon einen Grund haben, warums auf einen Dreier hin drängen.
Vielleicht stimmt deine Berechnung oder auch nicht!Bevor man Andere so böse anspringt, sollte man selbst bisserl nachdenken:
160,- abzüglich Gebühr fürs Zimmer bleiben den Mädels deutlich weniger als 160/h.
Das Zimmer wird schon 60,- (oder mehr) kosten.
Somit sieht die Rechnung für die Mädels aus: 100,- für alleine abrackern vs. 80,- für die halbe Arbeit (nicht ganz die halbe Arbeit schon klar, aber sicher weniger).
Wird schon einen Grund haben, warum´s auf einen Dreier hin drängen.
Auf den Cent ziemlich sicher nicht. Es ist schon recht unwahrscheinlich, dass ich mit den 60,- genau richtig liege. Ich sehe jetzt selbst, dass ich nur wenig im Konjunktiv geschrieben hab. Denke, es ist trotzdem erkennbar, dass es eine Beispielrechnung ist.Vielleicht stimmt deine Berechnung oder auch nicht!