F
Gast
(Gelöschter Account)
in dem thread postest du nichts mehr. machst du anderswo so weiter wirst du dich überhaupt anderswo betätigen müssen. hier nicht mehr.
Nicht böse sein aber ist immer das gleiche, wen jemand etwas positives berichtet und einige tolle Berichte schreibt, dann wird derjenige provoziert. Genauso war es bei mir auch, das ich der Manager bin und das ich erst kurz angemeldet bin und mit T4Y irgendwie zusammenarbeite, und ich habe mich auch provozieren lassen leider, anstatt zu ignorieren. Deswegen schreibe ich auch keine Berichte mehr und viele andere auch nicht mehr die ich kenne... Und jetzt der Vorwurf mit den Gratisfick bei diesen Gerhard, den ich NICHT persönlich kenne, nur zur Info.Bekommst du für deine Berichte immer einen Gratisfick?
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt zufrieden bin mit den Studio, wie auch früher mit den Emotion Wellnees, aber meine Favoriten sind eben jetzt da und Tina hat echt etwas besonderes daraus gemacht.
Endlich gibt es in Wien ein weiteres tolles Studio mit echt tollen Frauen und dann wird immer wegen den selben Leuten alles schlecht geredet, wie das lächerliche mit die Duschzeiten und hier posten anstatt mit der Tina zu besprechen, Service super aber Duschzeit nicht??!!. Wenn man nicht zufrieden ist mit den Duschen, dann sollen sie woanders hingehen und nicht hier immer wieder das gleiche posten und provozieren, einmal reicht und dann oben rechts nicht mehr auf beobachten klicken und nicht Leute provozieren die eine schöne Erfahrung gemacht haben.
Echt schade, das man so schöne Erlebnisse nicht mit anderen teilen kann auch schlechtes natürlich aber nicht andere provozieren, so sollte es normal bei ein Forum sein und das ist hier absolut nicht der Fall.
Und Werbung braucht das Studio wirklich nicht mehr, das Tina irgendwen da auffordert zu schreiben und Konkurrenzkampf machen muss oder Gratisficks anbietet, für das ist das Studio jetzt schon nach paar Monaten sehr bekannt mit genug Stammkunden, weil man schon wirklich ohne Termin, schwer sein Wunsch Mädchen bekommt.
Aber egal, es wird sich nichts ändern außer das ich jetzt eine Verwarnung bekomme aber ich bin froh das es dieses Studio gibt und werde sicher weiter ein zufriedener Stammkunde bleiben bei Tina und bei diesen echt lieben Mädls, die bis dato echt einen super Job machen. Und das ohne Berichte von mir, wen wer will gerne per PN
Lg