Meine lieben Freunde ... ich kann es leider nicht für mich behalten, da ich gestern wieder Pia besuchte und sie einfach meine Favoritin für GFS ist. Ich denke dass das gestrige Erlebnis eines der besten, wenn nicht das besteSexerlebnis war dass ich je hatte ... und das in meinem Alter von doch sehr weit über 50! Ich musses einfach schreiben auch wenn ich natürlich keine Details nennen will ... aber die Intensität wie ich Pia erleben durfte, das habe ich noch kaum von einer Frau gespürt! Wahrscheinlich hat gestern auch alles gepasst .. Sie offen und ich einfach voller Leidenschaft... Sie kam zuerst in einem wirklich süssen Kleid samt Strümpfen .. später in ihrem Kimono .. oh Gott ihre herrlichen Brüste .. so natürlich so schön .. ich habe sie mit den Händen zur Wand dirigiert und sie stellte sich breitbeinig mit dem Gesicht zur Wand. Ich verwöhnte sie mit Händen .. Mund ...Lippen .. Zunge.. am ganzen Körper und höre wie es ihr Gefühl sanft berührt zu werden, ich habe einfach ihren Körper Zentimeter für Zentimeter erkundet und mein Mund und meine Zunge waren überall zugegen! Dann gingen wir auf das Bett und meine Zunge verwöhnte Sie mit zunehmender Erregund an Ihrem herrlich immer größer werdenden Kitzler wobei auch Ihre Feuchtigkeit an Intensität zunahm! Mein Gott war das schön auch ihr Zuttern zu spüren ... dann kam ich an die Reihe .. aber völlig natürlich .. es ergab sich von selbst ... wir verschmolzen richtig ... dann ritt sie mich ... mit einer lustvollen Zärtlichkeit wie ich sie noch nicht kannte.. den Abschluss fanden wir im Doggy Style aber in einer Art und Weise so tief dass ich fast wegkippte! Ich brauchte Musik uten bis ich wieder bei Sinnen war und unzählige innigste Zungenküsse von Pia um wieder aus dem Paradies der Gefühle aufzutauchen! Habe ich schon geschrieben dass sie küsst eie keine Zweite .. ich habe geglaubt unsere Münder und Leiner verschmelzen miteinander! Puihhh Freunde ... ich kann gar nicht schreiben wie intensiv das Erlebnis wirklich war!
P.S. .. für unsere Zeitfraktion... um ca. 13.10 gekommen und um 14.25 wieder im Auto, nach Luft schnappen, mit weichen Knien wieder langsam in die Realität wiederkehrende, sitzend! Seufz!