- Reaktionen
- 686
- Checks
- 3
Nachlesen, in den letzten Seiten steht sehr viel Info, ich persönlich finde Maria, Angi und Denise toll!Gibt es eine Empfehlung für eine Dame oder auch Duo für Erotikmassage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachlesen, in den letzten Seiten steht sehr viel Info, ich persönlich finde Maria, Angi und Denise toll!Gibt es eine Empfehlung für eine Dame oder auch Duo für Erotikmassage?
Sind jetzt wirklich nicht viele Seiten zum Nachlesen. Überhaupt scheint es, als wäre es schwierig, hier einzufahren.Gibt es eine Empfehlung für eine Dame oder auch Duo für Erotikmassage?
Ja beidesWas ist in den Preisen bereits enthalten?
NF?
ZK?
Danke![]()
Ja, wenn ich es richtig verstanden habe, vom 15ten bis 26sten. Die ein oder andere Dame verlängert für sich die freie Zeit.Im August macht das Time for You übrigens zwei Wochen Betriebsurlaub hat sie mir erzählt.
Ja, bei den Angaben zu den Erreichbarkeiten besteht Verbesserungspotenzial. Das ist zB bei EW gut beschrieben. Vielleicht ist es auch von Woche zu Woche unterschiedlich. Aber wenn eine Dame an einem Tag NIE da ist, dann sollte das auf der HP stehen.Hab mich etwas über den Ton gewundert, und auch über die anscheinende Falschinformation auf der Website, dort steht nämlich Mo - Fr. Sei's drum,
Das ist zB bei EW gut beschrieben.
Wenn ich das richtig interpretiere geht da sogar noch mehr?Ja beides
Wenn sympathie, hygiene und chemie passt, ist das Erlebnis sogar noch besser.
Damen respektvoll und gentlemenlike behandeln, und dir wird ein unvergessliches Abenteuer geboten.
So war es jedenfalls bei mir jedes mal.
Als ich das letzte mal dort war, durfte ich sie sogar fingern und das sogar richtig bis sie fast kam ( i want to cum if you fuck me) das tat ich dann auch heheWenn ich das richtig interpretiere geht da sogar noch mehr?
na geh!Habe bewusst den Namen der Dame nicht genannt.
Als ich das letzte mal dort war, durfte ich sie sogar fingern und das sogar richtig bis sie fast kam
Mich reißt das jetzt auch nicht vom Hocker, vor allem bei dieser Preisgestalltung sollte das eh klar sein. Ich dachte das da AO auch dabei ist. Scheint aber einfach nur überteuert zu sein, weil für die Kohle bekomme ich wo anders alles, und zwar wirklich alles!Sensationell was es nicht alles gibt![]()

Das stimmt!!!... weil für die Kohle bekomme ich wo anders alles, und zwar wirklich alles!![]()