- Reaktionen
- 22.420
Du empfiehlst deine Frau weiter? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke das ist die beste Option. Geh hin und rede mit ihr. Sie bekommt einen Eindruck von dir und kann am besten beurteilen welche Dame zu dir passt. Besser als gutgemeinte Tipps im ForumUnd klar, die Studiobetreiberin werde ich natürlich auch um Rat fragen![]()
Dann ist das T4U eher nichts für dich; zumindest optisch sind dort alle ü30…Bin eher Jemand der junge Damen bevorzugt
Naja, also Denise und Maria passen im T4U zu seinen Vorstellungen von jung und GFS ganz gut. Ansonsten wäre eine Alternative: models4you in der Kaunitzgasse.Dann ist das T4U eher nichts für dich; zumindest optisch sind dort alle ü30…
Naja gut, das ist jetzt nicht der große Sprung aber da hab ich mich im Originalpost bisschen falsch ausgedrückt.Dann ist das T4U eher nichts für dich; zumindest optisch sind dort alle ü30…
Ja das verstehe ich schon, das du aus den Alltag entfliehen willst und es ist auch bei viele verheirateten Männer normal, sich in solchen Studios das zu holen was einen Mann fehlt und die eigene Frau nicht geben oder besser gesagt nicht mehr geben kann oder will, so sind die Männer. Ich hatte das Glück das ich es nicht brauchte.Bin eh deiner Meinung, aber in der Zeit wo ich dem Alltag entfliehen möchte, tut es gut wenn man nicht das gefühl hat abgestempelt zu werden und sich eben gut fühlt! Und da gehört girlfriend Sex dazu. Meine Frau hat keine hunderte Männer im Monat und kann mir nicht mehr,,leider,, das Gefühl geben das ich brauche. Und darum geht es! Ich werde es weiter genießen und auch werde ich Sie und das Haus weiter empfehlen!!!!![]()
Lieber Kollege @Mitglied #628890
Du denkst über diese Sache zu viel nach. Geh einfach hin und probiere ein Mädchen aus. Ich würde mir aber genug Zeit nehmen, am besten du buchst sie gleich eine Stunde.
Das nächste Mal nimm dir eine andere um zu vergleichen. Am besten du probierst sie alle nach der Reihe aus.
Wenn du ein Mädchen gut findest und auch so behandelst, sie dich auch sympathisch findet, also die Chemie zwischen euch stimmt, dann kann es durchaus ein schönes Erlebnis für BEIDE sein.
SW sind auch nur Menschen.
Aber vorsicht: Verlieben verboten![]()
Jetzt fängst du schon wieder an. Wie kommst du darauf, dass es solche Fälle gibt? Vereinzelt wird das schon vorkommen, aber für dich dürfte das ja fast den Normalfall darstellen. Es sind ganz normale Männer, die dort hingehen und nicht quer durch die Bank Volldeppen, die beim Psychiater besser aufgehoben wären.Aber ich habe eigentlich mehr die angesprochen die alleine leben und glauben wenn sie 2x die Woche kommen zur gleichen Dame und das jahrelang, dass es irgendwann die große Liebe wird.
Vielleicht auch nur hoffnungslos romantisch und der Meinung, Sex ginge nicht ohne Liebe?Schon langsam sieht es so aus, als wärst du es, der einen merkwürdigen Zugang zur Realität hat.
WahrscheinlichVielleicht auch nur hoffnungslos romantisch und der Meinung, Sex ginge nicht ohne Liebe?![]()
Bin jedenfalls begeistert und kann beide empfehlen. Preis 220 find ich auch ok fürs Duo es wurden keine Extras angeboten im Vergleich zur Residenz wo alles extra ist.
Na das passt schon und lag ja an mir, nicht leicht sich bei der Reizüberflutung und den Künsten von beiden Mädels gleichzeitig zu beherrschen, für mich zumindest220 EUR f. 2x BJ... ist wahrscheinlich nicht ideal, aber sehr wichtig ist, dass du viel Spaß gehabt hast![]()
Das Tfy ist jetzt das was früher mal das EW war. Sind ja auch einige der Damen aus dem EW jetzt im Tfy. Mal sehen wie lange das aktuelle Niveau gehalten werden kann.Pia ist nicht nur eine Naturschönheit sondern auch sonst ein wahrer Traum ... Sie küsst so leidenschaftlich und ihre lustvolle Zärtlichkeit ist einfach unbeschreiblich ... vorige und letzte Woche genossen .. heute Ewa genossen .. eine total verschmuste und lustvolle Frau, die einfach herrliche Kurven hat .. muss man sicherlich mögen .. nicht dick aber doch eine "richtige" Frau zum anfassen! Aber auch herrlich zärtlich ... werde nächste Woche vor dem Betriebsurlaub noch unbedingt Dana besuchen, die auch traumhaft zärtlich ist und immer herrlich mitgeht ... die Qual der Wahl im T4Y ... da wäre ja noch Vivian ... oder Sabine ... Tina hat wirklich eine tolle Mannschaft wo auch das Ambiente für mich total passt!