thrombose

noch ein kleiner Tipp: Schau, dass du nicht Massen an Vitamin K zu dir nimmst :)

und falls du wirklich Atemnot, Herzrasen, Schwindel...kriegen solltest, wirklich nicht mehr warten :) Wünsch dir alles Gute!
 
Ich nicht, aber aus Erzählung: Tage vorher wie ein wadenkrampf, dann im Akutfall echt wirklich schlimme Schmerzen in der wade, geschwollen, rot. Wenn du einen Verdacht hast, geh bitte gleich zum Arzt, so eine Lungenembolie is ned ohne.
Ich hatte damals die Thrombose im Bauch nach einer OP und hatte es nicht gleich bemerkt, da ich es mit den OP Schmerzen verwechselte. Leider erst dann, als sich das Blutgerinnsel gelöst hat und in die Lunge gewandert ist...
Es sind eher stechende Schmerzen, kein dumpfer Schmerz. Wenn du so etwas hast, nimm SOFORT ein aspirin und geh SOFORT ins Krankenhaus!
falls du wirklich Atemnot, Herzrasen, Schwindel...kriegen solltest, wirklich nicht mehr warten :)
$
Meine Frau erlitt mehrmals eine Thrombose (nach orthopädischen Op.) sowie als Folge einer Thrombose eine Lungenembolie. Das letzte Mal erlitt sie vor der Thrombose ein Herzvorhofflimmern sowie vom Katheter eine Blasenentzündung. Die oben geschilderten Symptome trafen alle zu und die Ratschläge sind gut. Speziell beim Auftreten von Atemnot, stechendem Schmerz auf der Brust und einem Schwächegefühl muss man notfallmässig ein Spital aufsuchen, da es sich um eine lebensgefährliche Lungenembolie handeln könnte.
 
Hi,

Naja. DU trägst ein nicht einschätzbares Risiko in dir. ICH wäre bereits beim Arzt oder im Spital. Scheissegal, ob du einen 11-Stunden-Dienst hast oder nicht. Es ist DEINE Gesundheit, die nachhaltig geschädigt werden könnte.

ein Zitat von einem Schlampibeitrag der samt Antwort verschwunden ist .... ich ahne, was Du geschrieben haben könntest ... ;)

LG Tom

Edith:

PS: Rasche Genesung natürlich, wo bleiben nur meine guten Manieren ... ;)
 
Hi,
ein Zitat von einem Schlampibeitrag der samt Antwort verschwunden ist .... ich ahne, was Du geschrieben haben könntest ... ;)

LG Tom

Edith:

PS: Rasche Genesung natürlich, wo bleiben nur meine guten Manieren ... ;)


Bin es zwar gewohnt, dass meine Beiträge rätselhafterweise verschwinden, wenn ein bestimmter Mod am Werk ist, aber dieser steht noch hier.
 
Kein Job der Welt ist deine Gesundheit wert , ich hatte so etwas noch nicht aber ein Freund von mir das ist Lebensgefährlich sofort
zum Arzt und natürlich gute Besserung.
ruhig,brauner!:)olles guad. bi nu net im schlochthof.
oba jo,du host recht. i soit mehr auf mi schaun...
 
Zurück
Oben