Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Halli hallo liebe Österreicher :)
Ich hab soeben eine whatsapp Gruppe gegründet und jeder er und jede sie wo lust auf sowas hat kann sich sehr gerne bei mir melden :)
 
Unser Besuch dieses kommende WE in der Sonnensauna Loipersdorf, Freitag und Samstag den 2.8 und 3.8.
Keine Beteiligung mehr möglich, das Hotwhirlpool ist schon gerammelt voll.:sandwich:

:hss:...Diesen Freitag bis 1 Uhr früh geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin diese Woche im Quellenhotel der Heiltherme Bad Waltersdorf...
Würd mich freuen wenn jemand Lust hat.
Melde dich/euch ^^
 
Ich bin am 4.8 und 5.8 im Tauern Spa. Hat eine nette Lady eventuell etwas Zeit zur Verfügung?
 
Mag mich diese Woche eine Dame in eine Therme begleiten? Ich würde sie natürlich einladen und dann könnten wir einen schönen Tag gemeinsam verbringen.

Wohin und wann können wir uns ja ausreden, bin diese Woche flexibel.

LG
 
Zurück
Oben