Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ich bin Anfang nächster Woche, Montag oder Dienstag im Schaffelbad in Loipersdorf anzutreffen. Irgendwelche Single Männer mit Hotelzimmer zufällig auch anwesend und wollen den Tag lieber gemeinsam verbringen? Aufheizen gerne in der Therme, mehr dann auf deinem Zimmer :)
 
vielleicht bist ja mal in einer anderen Therme.. man kann sich ja jederzeit was ausmachen.. wellnessen ist einfach toll :)
 
Also uns gefällt die Linsberg Asia Therme am allerbesten!
Alles sauber, optisch ein toller Hingucker und auch die Preise gerade noch im Rahmen.

Aber, was viel wichtiger ist, ist das Publikum. Den das ist in Linsberg jünger, attraktiver und vorallem eines:

"Sehr viel geiler"
 
wünsche Euch 2 wunderbare Tage ..................und genüssliche Stunden...........;)
 
Da in der therme Wien ist ja wirklich nix los kein Wunder wenn ich keine Kontakte habe.gg oder doch jemand da? Ich bin noch länger hier
 
gibt es jemanden der einen entspannenden thermentag mit mir verbringen will? Oberlaa, Laa, Gmünd? gerne pn
 
Zurück
Oben