Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ist am Samstag(06.01.2018) ein Pärchen aus dem Forum in der Therme Linsberg Asia? Wir sind am überlegen ob wir hinfahren... näheres per PN ;-)
Glg
S&T
 
Gibt's hier Badegesellen/innen von Badehaus Sargfabrik? Freundin und ich würden gern die Tage mal hingehen, auch außerhalb von öffentlichen Badeevents...
 
Bin von 20.3-10.4 in Bad tatzmannsdorf suche Damen aus dem ef wär doch super ein bisschen spass zu haben oder einfach nur netten Gedanken austausch und amüsante Gespräche.
 
Wir sind ab 3 Februar in der Therme stegersbach. Interne Sauna oder auch im Hotel Allegria im yin und Yan Wellness Bereich.
 
Ich bin diesen Dienstag 9.1.2018 ab Nachmittag in der Therme St.Martin in Frauenkirchen.
Werde in der Sauna in der Mitte des Whirlpools sitzen.
Profil lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat sich ein attraktives Pärchen an meinen Blicken beim Sex aufgegeilt. Wahnsinnsfigur, Traumstute. Zufällig anwesend? :) Gibt ja wirklich feine Spots in der Therme Wien..
 
Zurück
Oben