Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Bin heute und morgen mit meiner süßen in der avita Therme in bad tazmannsdorf .. vielleicht ergibt sich ja was .. würden uns freuen .. lg
 
:lalala:Heute, was sehr geiles erleben dürfen:hurra:haben gefickt:poppen: im großen freien Whirlpool:D in der Asia Therme Linsberg und waren ganz alleine:winner:
Sehr nice...aber mit ein zwei anderen Gästen noch wäre es etwas spannender geworden so das man ein wenig drauf achten muss ob die was merken während eine muschi mit einem Schwanz penetriert wird
 
wann trifft man eigentlich die meisten von euch in der asia therme?
unter der woche am abend?
wir würden gern mal eine sie oder ein paar im wasserbettenraum/ wirlpool/ dampfbad usw treffen um beobachtet zu werden oder angemacht zu werden ;)
 
Hi,
ich werde den 2, 3 und 4.2.2018 (Fr. Sa. und So.) in der Therme Loipersdorf sein, halte mich gerne im Whirlpool (im Bereich der Stiege) in der Sonnensauna auf, werde aber auch im Schaffelbad sein.
Für mich gilt, solange es für andere unauffällig und vorsichtig geschieht, bin ich zu sehr viel Spaß bereit.
Sollte jedoch wie letztes mal ein älterer Herr das nicht verstehen, werde ich diesen Ort sofort verlassen und ins Schaffelbad gehen.
Leider gibt es immer wieder welche die kein Profil lesen und das nicht verstehen, glücklicherweise ist der Großteil in Ordnung.:up:

Vielleicht bin ich dieses mal auch in Begleitung.;)
 
Sollte jedoch wie letztes mal ein älterer Herr das nicht verstehen, werde ich diesen Ort sofort verlassen und ins Schaffelbad gehen.
Nützt dir auch nichts.
Da gibt's einen der läuft permanent hin und her zwischen Sonnensauna und Schaffelbad.
Schwarze Haare und voll präpotent und grauslich.
Vorletzte Woche sind wir extra in die H20 Therme gefahren und was ist passiert, der Wixer ist auch da gewesen.
 
Des is Ja nur mehr Peinlich xD
Bin auch auf der Suche nach einer Dame oder einen Paar was mich als DickBoy mit nehmen wolln ;)
 
Ich bin ab Heute Nachmittag unterwegs nach Bad Birnbach,freue mich schon aufs heisse Wasser.Vielleicht auch wer aus dem EF da.Bleib einige Tage.
 
Zurück
Oben