Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Und wie macht man als einzelne Frau in der Therme darauf aufmerksam dass man sich gerne mit dem weiblichen Teil eines Paares Vergnügen würde ?:lecken:
 
Ist morgen ein Pärchen oder eine Single Frau in der St. Martins Therme?
Eürden uns über ein kontaktfreudiges Pärchen oder Frau freuen!
Kann auch nur sehen und gesehen werden sein!
Lg
 
Ok wir sind morgen fix in der Therme Asia Linsberg (bei der Therme Laa gab es keinen Liegeplatz mehr im neuen Saunabereich). Falld wer mag, PN schreiben
 
Wir möchten am Samstag wieder auf eine geile Thermenexpedition gehen:anspritzen::anspritzen:
Asia Linsberg, Asia Leoben und die H20 Therme stehen zur Auswahl.
Wer steht für geile Spiele zur Verfügung? Paare bevorzugt.
 
wir waren von der Asia Therme sehr enttäuscht,kommt leider nicht ran an Bad Schallerbach
waren am 26.12 dort
 
Wer kann eine Therme empfehlen wo ich mit einer Freundin und Kind hin kann. Sprich die für a 12 jähriges kind interessant ist und wo man sich als Erwachsener in die Sauna z.b. verziehen kann wo bekannt ist das man dort sexuelle was machen kann für die Semesterferien. I denk die sind ab 3 Februar
 
Wer kann eine Therme empfehlen wo ich mit einer Freundin und Kind hin kann. Sprich die für a 12 jähriges kind interessant ist und wo man sich als Erwachsener in die Sauna z.b. verziehen kann wo bekannt ist das man dort sexuelle was machen kann für die Semesterferien. I denk die sind ab 3 Februar
In Bad Schallerbach kann das Kind sich im Aquapulco austoben, und Ihr in der Auszeit ;). Wobei Ihr es natürlich nicht zu bunt treiben solltet, man ist dort tolerant, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.
 
Wäre heute den ganzen Tag mit einer bekannten in der Therme Laa, sonst noch jemand dort?
 
Würde heute vl in die Therme oberlaa fahren meldet euch würde dort in der Sauna auf Frauen und Paare warten lg
 
Bin gerade in der Therme Vigaun. Freue mich über Kontakte bin Frauen und Paaren.
 
Zurück
Oben