Thermen....Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Habt ihr Erfahrung mit Sex in österreichischen Thermen?
Bin mit meiner Frau öfter schon in verschiedenen Thermen gewesen und wir hatten eigentlich nie wirklich die Gelegenheit gefunden irgendwo mal eine unauffällige Nummer zu machen.
Wir würden auch gerne mal andere interessierte Paare treffen um sich gegenseitig zuzusehen.
Bitte um euer Feedback.
lg

Also in Österreich kenn ich jetzt nur Loipersdorf und das empfinde ich immer eher als recht....hm....wie soll ich sagen....unerotisch.

Ich kenne allerdings 2 Thermen in Deutschland. In der einen hängt zumindest immer so eine.....ja....prickelnde Stimmung in der Luft...hm..so...als würde es gleich losgehen.

Die andere Therme hat 1x die Woche einen Fkk Abend im gesamten Bad. Und das grenzt dann schon fast an einen Swingerclub :mrgreen:

hi!

also früher gab es in oberlaa in wien am sonntag immer FKK schwimmen.
da haben wir es fast immer getrieben. und wir waren nicht die einzigen.
leider gibt es fkk dort nicht mehr.

in loipersdorf geht es nicht wirklich.

in tirol im Aqua dome hatten wir auch schon eine geile nummer im Whirlpool inder der Sauna landschaft.

@mr.Lucky:
wo ist die FKK Therme die Du kennst?
würde mich sehr interessieren.

LG

Peter

War mit meiner Freundin letztes Wochenende in der EuroTherme in Bad Schallerbach und ich muss sagen ich Colorama Bad hatten wir schon einige zeit lang unseren Spass im Wasser :) Vor allem sind da fast nur Pärchen und an dem abend waren wir sicher nicht die einzigen da drinnen die etwas angestellt haben, so sah es zumindest bei einigen aus. ;)

Ansonsten fahr ich mit meiner Freundin kommenden MI - SO in die Therme Loipersdorf... danach kann ich dir mehr darüber sagen.

Ansonsten fahr ich mit meiner Freundin kommenden MI - SO in die Therme Loipersdorf... danach kann ich dir mehr darüber sagen.

Also Loipersdorf ist wirklich nicht besonders gut geeignet. Zuviele Familien und überall Gedränge. Die Therme Laa (incl. Hotel) ist sehr schön und hat viele kleine Räume und Pools, wo man sich entsprechend vergnügen kann. Bad Schallerbach klingt auch sehr gut, die teste ich dann im Dezember.

Aber hauptsächlich fahr´ ich nicht in die Therme um zu vögeln, sondern um mich zu entspannen, alles andere ist eine nette Begleiterscheinung.
Das mit dem FKK finde ich eine sehr nette animierende Idee.

hmmm ich hab immer noch keine Idee für den Urlaub Therme oder irgendwohin.
Hauptsache ich kann da auch etwas FKK machen.
Sex in der Therme würd mir irgendwie ned so taugen obwohl verstehen könnt ichs ja eh aber wie Roxane schon sagt mir ist Entspannung in so einer Therme lieber.

Ich war mit meiner Frau vor ein paar Wochen in Loipersdorf. Im Schaffelbad haben Kinder (bis 16 Jahren) keinen Zutritt. Aus diesem Grund ist es auch sehr ruhig. Neu ist jetzt, dass der Großteil des Schaffelbades (ab Saunabereich abwärts) textilfrei betreten werden kann. Früher gab es nur in der Sauna bzw im Dampfbad sowie im Kaltfreibecken FKK. Jetzt kann man wie gesagt auch die unteren Ruheräume sowie das Felsenbad textilfrei betreten. Eindeutige sexuelle Handlungen konnte ich jedoch noch nie welche feststellen.

LG robschi

Eindeutige sexuelle Handlungen konnte ich jedoch noch nie welche feststellen.
:mrgreen: Wer sich bei so was erwischen lässt, fliegt raus! ;) Da muss man uU schon bissl genauer schauen!

Unter Wasser oder im Dampfbad sollte es immer noch am Besten gehen.

Oder halt in einem stillen Winkel; aber der findet sich nicht so leicht! ;)

Therme Laa kann schon einiges! :mrgreen: Eindeutige sexuelle Handlungen konnte ich jedoch noch nie welche feststellen. :mrgreen: :mrgreen:

Hi Leute!

Ich kann Euch nur die Sonnentherme in Lutzmannsburg empfehlen... selbstverständlich nicht den Kinder-Spass Bereich... aber da gibt es einen nur für Erwachsene Zugänglichen Erholungs- und Ruhebereich.. der ist wirklich sehr ruhig... und in den Outdoor Pools gibt es jede menge Höhlen und Nischen wo man sich richtig vergnügen kann...

Wir haben in nächster Zeit mal wieder vor hinzufahren... vielleicht findet sich ja ein Pärchen das Lust hat sich gegenseitig anzuheizen... und dann...hmmm... das HOtel ist nicht weit ;-)

in any case...

viel Spass

Sun&Moon

Im Pool in der Sauna sorgt schon der Bademeister dafür das Männlein und Weiblein schön nebeneinander sitzen bleiben!
Und im blubbernden Wasser legte sie die Hand um seinen Schaft und begann ihn unauffällig und zärtlich zu massieren, worauf er einen Finger in ihre Futt steckte und langsam rein und raus bewegte. Gemeinsam trieben sie auf den Höhepunkt zu, unter den Augen der vielen fremden Menschen und ohne sich etwas anmerken lassen zu dürfen.

. . .

:mrgreen:

Hallo Lucky,

die Therme mit dem FKK-Abend würd mich auch brennend interessieren. Bitte um Nachricht welche Therme das ist und wann dort FKK-Abend ist.

Lieber Gruß aus dem noch nebligen Linz.

only4sex

ich kann auch nur Bad Schallerbach empfehlen daruf , war zwar noch nicht in vielen Thermen aber dort ist nicht so schlecht gegangen.

@mr.Lucky:
wo ist die FKK Therme die Du kennst?
würde mich sehr interessieren.

Die Therme mit der "prickelnden Atmosphäre" ist die Therme Erding (bei München) dort im FKK Bereich verhalten sich manche Paare schon recht provokativ;) ;) . Und es gibt zb. einen Pool in so einer Art Grotte, da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen das es da immer keusch zugeht:mrgreen:

Die Therme mit dem FKK Abend ist das Miramar in Weinheim. Im dampfenden Aussenpool in abendlicher Finsterniss.....phuu....als Fisch bekämst du da eine großartige Show geboten:mrgreen: Ebenso auf den Solariumliegen. Wenn das grelle Solariumlicht sich im 10 Minutentakt ausschaltet ist das so eine Art Startschuss für Aktivitäten....:shock:

Zurück
Oben