- Reaktionen
- 1.206
- Checks
- 1
heute wer in der Therme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage bezüglich Swingerclub ist irgendwie schon abgedroschen und fad. Diese Ansage kommt immer wenn es um Saunatreffen geht. Weil es gibt doch ein Paar die nicht abgeneigt und verstört sind, wenn man was erotisches sieht oder es sich vielleicht mehr ergibt. Warum bist Du in dem Forum unterwegs?Ist auch keine Sextherme. Da musst in einen Swingerclub gehen
Ging mir auch soLeider war ich dieses Jahr schon zweimal dort und es ist nichts passiert und niemand hat sich für meinen Kleinen interessiert![]()
hab auf den Beitrag davor geantwortet. und bitte erklär mir wenn ich falsch liege- die Therme in Obertaa ist hier der falsche Platz um sich um "seinen kleinen" zu kümmern. oder ist das dort jetzt möglich? wenn ja, dann bitte sag mir wo der Bereich ist- dann komm ich gerne dort hinDiese Aussage bezüglich Swingerclub ist irgendwie schon abgedroschen und fad. Diese Ansage kommt immer wenn es um Saunatreffen geht. Weil es gibt doch ein Paar die nicht abgeneigt und verstört sind, wenn man was erotisches sieht oder es sich vielleicht mehr ergibt. Warum bist Du in dem Forum unterwegs?