Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Falls die nette Sie aus dem gemischten Dampfbad von gestern mitliest…melde dich gerne per PN, hat mich gefreut!

Oder auch das nette Pärchen aus der Grotte? Wiederholungsbedarf!

Ist auch keine Sextherme. Da musst in einen Swingerclub gehen
Diese Aussage bezüglich Swingerclub ist irgendwie schon abgedroschen und fad. Diese Ansage kommt immer wenn es um Saunatreffen geht. Weil es gibt doch ein Paar die nicht abgeneigt und verstört sind, wenn man was erotisches sieht oder es sich vielleicht mehr ergibt. Warum bist Du in dem Forum unterwegs?

Diese Aussage bezüglich Swingerclub ist irgendwie schon abgedroschen und fad. Diese Ansage kommt immer wenn es um Saunatreffen geht. Weil es gibt doch ein Paar die nicht abgeneigt und verstört sind, wenn man was erotisches sieht oder es sich vielleicht mehr ergibt. Warum bist Du in dem Forum unterwegs?
hab auf den Beitrag davor geantwortet. und bitte erklär mir wenn ich falsch liege- die Therme in Obertaa ist hier der falsche Platz um sich um "seinen kleinen" zu kümmern. oder ist das dort jetzt möglich? wenn ja, dann bitte sag mir wo der Bereich ist- dann komm ich gerne dort hin

und warum ich in diesem Forum bin, kannst in meinem Profil nachlesen.

Ich find es sehr geil in der Therme bei den Duschen. Da bücke ich mich dann und wasche meine Waden, so dass man freien Blick auf mein Jungfräuliches Arschloch hat. Manchmal drücke ich unauffällig meinen Schwanz zwischen die Beine, so dass man beides gleichzeitig begutachten kann. Am liebsten würde ich meinen Schwanz in Sissypose ganz hinter die Beine legen, aber das ist natürlich zu auffällig.

Zurück
Oben