- Reaktionen
- 6.880
- Checks
- 1
ich auch................................(wenn ich mal wieder dortbin).......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist schade?schade

Sorry, erst jetzt gesehen. Ja, war so! Immer mal wieder!Wienreise ?
Was ist, wenn dort dann 10 Männer stehen, die dein Post aber Null interessiert??bin heute in der Therme Wien und möchte fragen, ob ein netter Hetero/Bi-Typ, 18 bis ca. 45 Jahre, mitgehen möchte mit mir? - Möchte zuerst schwimmen gehen, relaxen und dann in die Männersauna gehen, dort relaxen. Zu zweit wäre es wohl lustiger, und sehr gerne kann ich dich auch dann diskret in der Kabine abmelken und wir gehen ganz entspannt wieder. Suche aber keinen AV. Plaudere auch gerne, bin 46, gebunden, tageslichttauglich, sehr nett, offen und ehrlich, ausgeglichen, kräftige Statur. Bin in keiner Szene! Bitte keine feminen Männer, keine TV, keine Damenwäscheträger. Finde ich dich nett, lade ich dich gerne auch mal zu uns heim ein, kannst dann meine hübsche Frau vor meinen Augen bumsen! Treffpunkt heute: 12 uhr Thermeneingang. Ich freue mich auf dich!
Hi, ich mache mir schon einen speziellen Treffpunkt mit dem Typen aus, das soll nur mal eine allgemeine Info sein. Ich habe ja Hetero/Bi geschrieben, und ja, es gibt solche Männer, die nicht ficken wollen, sich bespielen lassen, mal neugierig sind, auch eine Begleitung suchen. Und es reicht mir, wenn sich auch nur einer meldet, müssen keine 10 sein.Was ist, wenn dort dann 10 Männer stehen, die dein Post aber Null interessiert??
Ein hetero Mann wird sich von einem Mann nicht "abmelken" lassen....