Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

wir planen in den nächsten tagen die therme wien zu besuchen, waren noch nie dort, gehen gerne in die sauna,
kann uns jemand etwas über die therme wien geben,
gerne auch über PN

wir planen in den nächsten tagen die therme wien zu besuchen, waren noch nie dort, gehen gerne in die sauna,
kann uns jemand etwas info über die therme wien geben,
gerne auch über PN

sorry:
info ..
suchen wir

Werde morgen Mittwoch und Donnerstag eine Therme besuchen, wo trifft man wen? Bin sehr flexibel, diskret, sportlich schlank und für jeden Spass zu haben.

bin heute in der Therme Wien und möchte fragen, ob ein netter Hetero/Bi-Typ, 18 bis ca. 45 Jahre, mitgehen möchte mit mir? - Möchte zuerst schwimmen gehen, relaxen und dann in die Männersauna gehen, dort relaxen. Zu zweit wäre es wohl lustiger, und sehr gerne kann ich dich auch dann diskret in der Kabine abmelken und wir gehen ganz entspannt wieder. Suche aber keinen AV. Plaudere auch gerne, bin 46, gebunden, tageslichttauglich, sehr nett, offen und ehrlich, ausgeglichen, kräftige Statur. Bin in keiner Szene! Bitte keine femininen Männer, keine TV, keine Damenwäscheträger. Sehr gerne kannst auch behaart sein, wobei dein Aussehen jetzt nicht so wichtig ist für mich. Finde ich dich nett, lade ich dich gerne auch mal zu uns heim ein, kannst dann meine hübsche Frau vor meinen Augen bumsen! Treffpunkt heute: 12 Uhr Thermeneingang. Ich freue mich auf dich!

bin heute in der Therme Wien und möchte fragen, ob ein netter Hetero/Bi-Typ, 18 bis ca. 45 Jahre, mitgehen möchte mit mir? - Möchte zuerst schwimmen gehen, relaxen und dann in die Männersauna gehen, dort relaxen. Zu zweit wäre es wohl lustiger, und sehr gerne kann ich dich auch dann diskret in der Kabine abmelken und wir gehen ganz entspannt wieder. Suche aber keinen AV. Plaudere auch gerne, bin 46, gebunden, tageslichttauglich, sehr nett, offen und ehrlich, ausgeglichen, kräftige Statur. Bin in keiner Szene! Bitte keine feminen Männer, keine TV, keine Damenwäscheträger. Finde ich dich nett, lade ich dich gerne auch mal zu uns heim ein, kannst dann meine hübsche Frau vor meinen Augen bumsen! Treffpunkt heute: 12 uhr Thermeneingang. Ich freue mich auf dich!
Was ist, wenn dort dann 10 Männer stehen, die dein Post aber Null interessiert??
Ein hetero Mann wird sich von einem Mann nicht "abmelken" lassen....

Was ist, wenn dort dann 10 Männer stehen, die dein Post aber Null interessiert??
Ein hetero Mann wird sich von einem Mann nicht "abmelken" lassen....
Hi, ich mache mir schon einen speziellen Treffpunkt mit dem Typen aus, das soll nur mal eine allgemeine Info sein. Ich habe ja Hetero/Bi geschrieben, und ja, es gibt solche Männer, die nicht ficken wollen, sich bespielen lassen, mal neugierig sind, auch eine Begleitung suchen. Und es reicht mir, wenn sich auch nur einer meldet, müssen keine 10 sein. :rofl: Und findest sich keiner, mir wird auch alleine nicht langweilig. Liebe Grüße

Zurück
Oben