- Reaktionen
- 796
Ich bin grad in der Therme Wien im Saunabereich falls noch wer aus dem Forum da ist könnten wir uns ja treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ohne Diskretion läuft dort wenig bis nix!Ich sag einmal, am besten vorab besprechen, bzw. Sich verabreden.
Ist ja eine normale Therme.![]()
Ich finde dienstags in der FrühWann ist es da im saunabereich am besten? Welche uhrzeit oder Tag. Gibt es ruhige ecken?
Ja schaut euch das mal an aber es ist nur zum saunieren und relaxen mehr geht da glaube ich schwer bis garnicht ich suche nähmlich auch ein Platz wo mehr läuft außer 0815 relaxenWir gehen heute späteren Nachmittag mal hin und schauen uns das ganze an
Traumland?Ja wir gehen hauptsächlich auch nur zum entspannen hin, würden aber gerne in so ne art saunaclub gehen mit pool aber das gibt es hier in wien ja nicht. Zumindest haben wir nichts gefunden wo wir als paar hinein dürfen
Kaiserbründl und Frauen? da passt was nichtTraumland?
Damals hatten die sehr wohl eine Sauna dabei.!?
Und dann noch das Kaiserbründl, Römersauna,...

Römersauna hat Donnerstag gemischt (kein Pool) und Apollo am Samstag (hat Pool)Ja wir gehen hauptsächlich auch nur zum entspannen hin, würden aber gerne in so ne art saunaclub gehen mit pool aber das gibt es hier in wien ja nicht. Zumindest haben wir nichts gefunden wo wir als paar hinein dürfen
Glaubst dass Schwierigkeiten gibt?Kaiserbründl und Frauen? da passt was nicht![]()
Men only .... also Ja gibt Schwierigkeiten. Zu Kaiserszeiten waren es die Damenbäder aber schon lange nur mehr Men onlyGlaubst dass Schwierigkeiten gibt?
Ich denke, im schlimmsten Fall wird ihr fad werden.![]()
Okay, danke für die Aufklärung.Men only .... also Ja gibt Schwierigkeiten. Zu Kaiserszeiten waren es die Damenbäder aber schon lange nur mehr Men only![]()
Heute nicht, aber demnächst.heute wer in der Therme?
Das ist eine geniale Idee.Wenn man Fun haben mag in der Therme Wien braucht man ja nur eine Kabine beim Eintritt wählen. Man muss zwar auch leise sein aber ist relativ ungestört unter der Woche
Hatte schon einige geile Bebegnungen…