Privat Diverses therme stegersbach

Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab 21.Juli in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf ein erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
Hi, Wir sind ab 4 August für 2 Wochen in der Therme Stegersbach Hotel Allegria. Sauna in der Therme oder auch HotelSauna Yin Yang..wo geht was?
 
Wie war die Stimmung heute ?
Werde morgen rüber fahren , ist jemand da ? ChrisPaulmann zahlt es sich aus ?
 
Da habts aber schlecht geschaut. 3 Damen waren anwesend die extra hübsch waren. 1x so ca 40 blond. Dann ein Pärchen sie am rücken tätowiert blonde kleine Brüste rasiert. Und ein weiteres paar sie Schwarz wunderschön grosse pralle Brüste hochgesteckte tretlocks.
 
Zurück
Oben