Privat Diverses therme stegersbach

Fahre Morgen in die therme bin aber nur Sauna! Hätte Lust zum blasen und vielleicht anal später im Auto!
 
Hi, bin am 22.03 in der Therme bzw Hotel. Wenn eine Sie oder ein Pärchen auf ein unverbindliches Kennenlernen Lust hat bitte melden....würde mich freuen. Lg Tom
 
Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme Loipersdorf verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft. Wir sind mitte 50, er sportlich schlank sie wohlgeformt aber nicht mollig. lg
 
Also ich war diese Woche mit meinem Freund im Allegria und kann nur sagen dass zumindest die Kerle meistens zu verklemmt sind um dort was zu machen. Dass es nur Pensionisten gibt ist etwas überzogen.
 
hab schon andere erfahrungen auch in stegersbach wenn die richtigen leute da sind. wenn ihr mal wieder da seid, meldet euch wenn ihr lust habt.
 
Heute wird wieder die Therme und Sauna genossen - vielleicht ist ja noch wer unterwegs dort? pn me
 
Zurück
Oben