Stammtische Stammtisch Südburgenland und Thermentreffen.

Mitglied #598682

Power Mitglied
Registriert
9.9.2021
Beiträge
609
Reaktionen
13.676
Punkte
706
Checks
38
Wir habe vor , aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen, ab nächstem Jahr , den allgemeinen Stammtisch und die Thermentreffen zu trennen.
Thermentreffen werden nur mehr im Kreis der Mitglieder stattfinden, die sich jetzt bereits persönlich kennen oder von einem dieser Mitglieder, als persönlich bekannt, dazu eingeladen werden.

Um aber auch anderen Usern die Möglichkeit zu bieten, in die Gruppe aufgenommen zu werden, gibt es die Option, sich am allgemeinen Stammtisch, an dem jeder teilnehmen kann, einmal kennenzulernen und sein Interesse an den Thermentreffen zu bekunden.
Nach interner Abstimmung der Gruppenmitglieder erfolgt eine Einladung unsererseits.
Wir behalten uns aber vor, User auch abzulehnen.
Das ganze hat den Grund, die angenehme Atmosphäre bei diesen Thermentreffen aufrecht zu erhalten und die Sicherheit zu bieten vor unwillkommenen Belästigungen geschützt zu sein.
 
Zurück
Oben