Privat Diverses therme stegersbach

Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab 29.Juli für einige Tage in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf etwas erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
ich bin am überlegen .... heute wieder mal therme in stegersbach? und danach .... ? ;)
 
Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab heute für einige Tage in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf etwas erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
Sind noch bis Donnerstag im Larimar. Vielleicht auch ein Pärchen aus dem EF in unserem Alter da?
 
Tut sich "diesbezüglich " in der "LARIMAR" irgendwas? Älteres Bi-Paar :sandwich:oder Bi-Mann,:blasen: gerne mollig bis ....... würde mich interessieren. Bin demnächst für einige Tage dort.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin mit bekannten und parter von 1-3 dezember in stegersbach suchen gleichgesinnte wer zugällig zu dieser zeit auch da
 
Zurück
Oben