Privat Diverses therme stegersbach

Keiner dieses wochenende in stegersbach wir 2männer 2 frauen suchen frauen und paare zum kennenlernen meldet euch per pn bei interesse
 
Wir sind vom 4.-7.1. mit einem befreundeten paar (alle BI) im falkensteiner balance. Vielleicht unterstützt uns auch von hier jemand bei der suche nach dem gleichgewicht?
 
Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab 4.Jänner in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf ein erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
Wir sind ab 3 Februar 1 ganze Woche im Allegria Hotel. Wer hat eine Empfehlung wo was geht. Saunalandschaft der Therme wenn ja wo...oder eher die Hotel eigene Sauna Landschaft? Tipps werden gerne angenommen.
 
Zurück
Oben