Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Bin am Sonntag den 16.6 in der Therme. Falls eine Frau oder ein Pärchen etwas Spaß haben wollen dann bitte Pn an mich.
 
In der Therme tut sich was! War letztens dort, hab ein Paar beobachtet. Sie haben gemerkt, dass ich neugierig bin. Sie hat mich angesprochen ob ich mitmachen möchte. Sie is dann untergetaucht und hat mir einen unter Wasser geblasen. Sie ist nie wieder aufgetaucht . Liebe Leute. In dieser Therme ist tote Hose
 
In der Therme tut sich was! War letztens dort, hab ein Paar beobachtet. Sie haben gemerkt, dass ich neugierig bin. Sie hat mich angesprochen ob ich mitmachen möchte. Sie is dann untergetaucht und hat mir einen unter Wasser geblasen. Sie ist nie wieder aufgetaucht . Liebe Leute. In dieser Therme ist tote Hose

:rofl::rofl: oder es war ne geile Meerjungfrau- die solls dort auch hin und wieder geben:rofl:
 
In der Therme tut sich was! War letztens dort, hab ein Paar beobachtet. Sie haben gemerkt, dass ich neugierig bin. Sie hat mich angesprochen ob ich mitmachen möchte. Sie is dann untergetaucht und hat mir einen unter Wasser geblasen. Sie ist nie wieder aufgetaucht . Liebe Leute. In dieser Therme ist tote Hose
Wenn du sie mit deinem besten Stück am Atmen hinderst und sie nicht mehr Auftauchen können, dann sind natürlich keine mehr da.:D
 
Zurück
Oben