Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Hi, bin ab Samstag Nachmittag bis Dienstag Abend in der Therme und im Hotel . Jemand Lust sich mit mir spontan zu treffen ?
 
Aha..
Hilf uns weiter ,was hast erlebt?

Im Dampfbad jemanden getroffen. Er hat meine Frau heftig angeflirtet. Wir sind dann, weil die Therme geschlossen hat, in ein dunkles Eck der Hotelbar gewechselt. Dort hat er ihre Fotze nass gestreichelt und sie ihm seinen Schwanz gelutscht.
Geiler Abend. Mittlerweile hat er einen Account im EF.

LgW
 
Im Dampfbad jemanden getroffen. Er hat meine Frau heftig angeflirtet. Wir sind dann, weil die Therme geschlossen hat, in ein dunkles Eck der Hotelbar gewechselt. Dort hat er ihre Fotze nass gestreichelt und sie ihm seinen Schwanz gelutscht.
Geiler Abend. Mittlerweile hat er einen Account im EF.

LgW
Würd ich auch gern machen. PN?
 
Bin nächste Woche ein paar Tage mit einer sehr geilen unersättlichen Bi Lady in der Therme +Thermenhotel.
Suchen ein Nettes, gepflegtes, hübsches Pärchen.
Eventuell auch einen sehr hübschen Solo Mann.
Näheres per pn.
Solomänner ein Gesichtsfoto mitsenden sonst gibts es keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen bin vom 31.03-3.04.19 in der Therme Lutzmannsburg. Ist zufällig sonnst noch wer in der Therme unterwegs? :)
 
HI all! Bin bis Freitag, 19.04.19 in der Therme und wohne nebenan. Falls eine Frau oder ein Paar Lust auf ein bißchen Spaß haben... just write me ;)
 
Zurück
Oben