Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Kan ich leider nichts dazu sagen. Früher war ich öfters dort, dann haben sie alles umgebaut auf Kinderbereich, seitdem war ich erst einmal dort. Und bzgl. Erotik lief dort gar nichts. Oder war es weil ihr nicht dort wart?
 
Wahrscheinlich war ich immer zum falschen Zeitpunkt
Wahrscheinlich nicht, es war vermutlich nur ein Problem mit der Anbahnung.:up:
Viele sitzen nebeneinander und wissen nicht ob sein gegenüber für bestimmte Anbahnungsmethoden empfenglich ist oder nicht.
Ansprechen und das Gespräch mit Geschick in die richtige Richtung leiten oder einfach
ein Swinger-Armband tragen hilft da schon sehr.;)
 
Ich bin morgen in der Therme. Leider hab ich den Hinweis mit den swingerbänder zu spät bemerkt. Hoffentlich finde ich trotzdem was spannendes.
 
Ich war heute im Sauna Bereich und konnte mich dort toll entspannen. Es waren wirklich hübsche Damen und Paare anwesend. Leider kam es nicht zu mehr als interessierte Blicke und einem Hauch von Erotik. Vielleicht möchte sich ja mal jemand vorab mit mir verabreden oder ich schau mal in das pappilon in Wien.Lg Oliver
 
Hallo. Ich bin gerade in der Therme Lutzmannsburg und habe keine partnerin dabei. Wenn du dich mit mir im fkk saunabereich im außenpool treffen willst, dann schreib mir.
Bin bis sonntag da und habe ein zimmer
 
Hallo ich schreibe hier nochmal. Ich werde heute später und morgen noch untertags im saunabereich anzutreffen sein.
Wie ihr mich erkennen könnt. Ich bin ca 1,87 groß und habe kurze haare. Am linken
Arm trage ich ein gelbblaues band und ich bin nicht rasiert. Setz dich am besten mir gegenüber, starre auf mich und frag mich ob ich es heiß hier finde. Bin gespannt ob mich jemand entdeckt. :)
 
Kan ich leider nichts dazu sagen. Früher war ich öfters dort, dann haben sie alles umgebaut auf Kinderbereich, seitdem war ich erst einmal dort. Und bzgl. Erotik lief dort gar nichts. Oder war es weil ihr nicht dort wart?


Der SPA-Bereich ist wunderschön und meistens ziemlich leer, es glauben ja zum Glück alle, dass es nur eine Kindertherme ist
 
Zurück
Oben