Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Wir suchen eine sie oder ein Paar für einen thermen/saunabesuch morgen freitag den 4.9.2015
Begleitet uns in die therme/sauna!
Nach dem motto alles kann nichts muss
Egal ob nur unterhaltung oder vl auch mehr!
Würden uns sehr freuen!
 
Hallo bin vom 29.9-2.10 geschäftlich in Bad Tatzmannsdorf. Ich will nicht den Abend alleine verbringen, darum suche ich neue Bekanntschaften bzw. Kontakte. Vielleicht hast du oder Ihr ja Lust mir die Umgebung zu zeigen, die ich noch nicht kenne? Gerne würde ich auch in einen Club oder Therme (Sauna) gehen, wer hat Lust mich zu begleiten? Mein Hotel ist 5 Gehminuten von der Avita Therme in Bad Tatzsmannsdorf entfernt. Einfach schreiben, ich freue mich auf Post.
 
hab mal nachgeschaut im Inet. Die haben ganz schön die Preise in die Höhe geschraubt. Deshalb geht wahrscheinlich auch keiner mehr hin.
 
Gibt es eigentlich eine Paare-Community, welche sich in der Therme Lutzmannsdorf im Saunabereich trifft ?
 
@iwill, stimmt, wir werden den kinderfreien Saunabereich morgen nachmittags wieder genießen ����
 
Bin morgen in der Therme - jemand Lust auf gemeinsames saunieren, whirl'n und einfach kennenlernen...Rest ergibt sich oder nicht!
 
ich bin heute in der therme und werde nachmittag im sauna bereich sein....ist noch wer da? gebt bescheid :D
 
Zurück
Oben