Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin kommendes Wochenende in Lutzmannsburg, wäre für ein Abentuer bereit, oder lässt sich wer zuschauen? lg

diese gerüchteküche um lutzmannsburg, mir taugt das ;-)
alles blablabla sag ich nur. viel luft um nichts.

okay ja, du kannst mit deiner liebsten oder mit deinem liebsten dort hinfahren und herumpoppen aber das wars dann aber auch.

der jenige der meint, er kann dort herumschnacksln mit fremden oder so, der is falsch!

diese gerüchteküche um lutzmannsburg, mir taugt das ;-)
alles blablabla sag ich nur. viel luft um nichts.

okay ja, du kannst mit deiner liebsten oder mit deinem liebsten dort hinfahren und herumpoppen aber das wars dann aber auch.

der jenige der meint, er kann dort herumschnacksln mit fremden oder so, der is falsch!

genau, es ist in erster Linie eine Baby- und Kindertherme :roll:

Na ja!
Ich wäre ab dem 21.03.2011 in der Therme und hätte interesse an Bekanntschaften in der Nähe wärend meine in der Sauna oder sonst wo ist. Gibs denn da Frauen die Interesse hätten?

haben müssen kurz um ändern müssen sind in der therme loipersdorf!
wir wissen das gehört da nicht hin!

lg

Hallo,

sind vom 16-19 August in Lutzmannsburg:winke:,
sind vieleicht auch andere Paare;) oder Solofrauen(für meine Frau:bussal:) da anzutreffen???

Lg lingam&yoni 8-)

Meine Frau und Ich sind nächste Woche in der Therme Lutzmannsburg. Welches Paar hätte Lust ?

also wo ich mit meiner freundin vor 2 jahren dort, hats ganz gut im saunabereich funktioniert, vor allem in dem whirlpool, der vor den saunas steht ... in der dampfkammer hat sie mir dann einen geblasen. aber mehr geht dort auch nicht...am abend haben wir noch ein pärchen gesehen, bei dem es in der höhle heiß her ging. mit dem partner ja, aber abenteuer mit anderen eher nein

Hallo an euch!
Könnt ja vorbeischaun,wenn ihr lust habt.
Auf LS bin ich das profil Mint,lg

hallo! ich wohne in der nähe! wenn jemand lust hat sich in der therme zu treffen, soll er mir eine nachricht schreiben :)

Ich glaub diese höhle werden wir uns ansehn,hab vor diese woche noch eine therme zu besuchen,und meine in irgend einer ecke zu verwöhnen,warum nicht in der höhle,vieleicht gibts auch zuseher,und mit streiter!
hi!!

hallo bin morgen freitag dort in dieser höhle ab 15:00 wie erkenn ich euch würde euch gerne zusehen.glg

Hallo! Bin mit Freundin, sehr aufgeschlossen leicht bi von 19.2.2012 bis 24.2.20120 in Lutzmannsburg,vielleicht hat ein Pärchen oder Frau interresse uns kennenzulernen.

Zurück
Oben