Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wir (Pärchen) sind morgen, Freitag oder Samstag dort. Vielleicht will wer zusehen oder dabeisein ;)

Hallo! Wir, ich 34 & sie 26, sind vom 12. Jänner bis 15. Jänner in der Therme Lopersdorf. Wer hat Lust!?

hi

wie soll man den in einer therme den kontakt suchen ?
wie weiss man das das andere pärchen oder frau was unternehmen möchte?

sg
max und sandy

hi
wie weiss man das das andere pärchen oder frau was unternehmen möchte?

max und sandy

na ja, wenn Frau mit zusammengekniffenen Beinen dortsitzt und die Hände über die Brüste
verschränkt wirds wohl kaum ein Paar geben das Interesse zeigt !
Im Schaffelbad war immer was möglich.
Also,......selbst mal freizügig sein, der Rest ergibt sich :-P

na ja, wenn Frau mit zusammengekniffenen Beinen dortsitzt und die Hände über die Brüste
verschränkt wirds wohl kaum ein Paar geben das Interesse zeigt !
Im Schaffelbad war immer was möglich.
Also,......selbst mal freizügig sein, der Rest ergibt sich :-P

boa mutig! den oftmals liegen auch leute so dort die absolut nichts wollen!!!!!
also da wär ich vorsichtig!
aber hut ab toller body!

stimmt schon, aber die schmeissen sich gleich den Bademantel drüber wennst
2 mal hinschaust :)

wie gesagt ich bin auch öfters in saunas unterwegs! nur ich bin da eher vorsichtig! in der hitze des gefechtes kann da schon eindeutiges zu zweideutigem werden und jemand was falsch verstehen! lach!
wie würdest du reagieren wenn du so wie auf dem foto da liegst jemand auf dich zukommt und dich berühren würde?

Fantasie is gefragt, da gibts noch viiieel dazwischen, bevor es zum anfassen kommt, (wenn überhaupt)

Ich finde es persönlich einfach nur störend wenn irgendwelche notgeilen Leute eine Therme mit einem Swingerclub oder FKK-Club verwechseln egal ob man nun alleine oder als Paar eine Therme besucht. Ich erwarte mir von einer Therme Entspannung und eben Wellness und will mich nicht über irgendwelche Spanner oder Grabscher (Dampfbad) ärgern müssen. Denn die stören auch wenn sie Frauenm die in der Sauna sitzenm blöd anstarren und sich einen runterholen. Wenn ich sehe, dass Frau sich davon gestört fühlt reagiere ich auch mit verbal feinfühligen Sprüchen ;).

Solche Leute erreichen nur, dass man als normaler Thermengänger, der einfach nur für sich selbst entspannen will von den Frauen und Pärchen schief angeschaut wird.

Ich finde es persönlich einfach nur störend wenn irgendwelche notgeilen Leute eine Therme mit einem Swingerclub oder FKK-Club verwechseln egal ob man nun alleine oder als Paar eine Therme besucht. Ich erwarte mir von einer Therme Entspannung und eben Wellness und will mich nicht über irgendwelche Spanner oder Grabscher (Dampfbad) ärgern müssen. Denn die stören auch wenn sie Frauenm die in der Sauna sitzenm blöd anstarren und sich einen runterholen. Wenn ich sehe, dass Frau sich davon gestört fühlt reagiere ich auch mit verbal feinfühligen Sprüchen ;).

Solche Leute erreichen nur, dass man als normaler Thermengänger, der einfach nur für sich selbst entspannen will von den Frauen und Pärchen schief angeschaut wird.

stimme voll und ganz zu!

Man muss halt alles so machen das man keinen stört. Natürlich soll es in einer Therme in erster Linie um Wellness gehen.
Aber man merkt es gleich ob wer was "erleben" will oder nicht ;-) Und im Schaffelbad z.B. ergeben sich immer möglichkeiten.
War das letzte mal schon lustig mit unseren "Liegennachbarn"... ;-)

Man muss halt alles so machen das man keinen stört. Natürlich soll es in einer Therme in erster Linie um Wellness gehen..
War das letzte mal schon lustig mit unseren "Liegennachbarn"... ;-)

:daumen: So sehen wir das auch

na morgen sehn wir uns das mal in real an,hoffen auch auf lustige liegenachbarn!

dann wünsch ma gleich mal viel Glück und Spass, ist schon toll wenn man "lustige" Nachbarn hat, macht Wellnessen
gleich schöner :-P

dann wünsch ma gleich mal viel Glück und Spass, ist schon toll wenn man "lustige" Nachbarn hat, macht Wellnessen
gleich schöner :-P

schließe ich mich natürlich brav an und wünsch auch gutes gelingen und vor allem einen entspannenden tag! ;-)

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben