Privat Diverses Therme Loipersdorf

Naja ich denke das wir genug bilder in der galerie hatten , so das man uns erkennen hatte konnen

wir findens nicht sonderlich gscheit gesichtsfotos ins www zu stellen ;-)

und wir finden es nicht sonderlich gscheid das ma wem treffen will und dann nicht mal weis wie der aussieht !

Naja ich denke das wir genug bilder in der galerie hatten , so das man uns erkennen hatte konnen

Also ihr müsst schon ein Schild mit "ficken" in die Höhe halten damit euch die ganzen Spanner zumindest mal gesehen haben und sich dann daheim einen runterholen können;):mrgreen:

wer sagt das wir uns treffen wollten?! waere da vorher nicht eine PM angebracht gewesen ob ihr unser typ seid?

wir beenden das thema.

genau kein_plan *ggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man die fotos im profil (besonders ein Album) von marcomanu sieht und diese dann nicht in einer therme erkennt, dann hat man was auf den augen..........(meine meinung) -

also wenn man die fotos im profil (besonders ein Album) von marcomanu sieht und diese dann nicht in einer therme erkennt, dann hat man was auf den augen..........(meine meinung) -

entweder man hat was auf den augen oder der gute marcomanu war gar net da, wir wohnen hier gleich ums eck und wir hab den schriftverkehr hier sehr aufmerksam mitverfolgt! ob da jemand ein wohnmobil in loipersdorf gesehen hat? und das bei dieser jahreszeit mit den minusgraden? da müsstest du dir ja die eier abfrieren? ist ja sowieso alles schwachsinn was hier geschrieben wird!

aslo - gut das ich noch nichts auf den augen habe - denn ICH habe marcomanu gesehen - und ja - sie waren mit dem wohnmobil in loipersdorf .......
es soll ja sogar standheizungen in wohnmobils geben *gg* - was hat es da mit minusgraden zu tun ?????

und

heri66 - das meiste was hier in diesem forum geschrieben wird ist schwachsinn - da gebe ich dir vollkommen recht. aber genau deswegen lebt ja ein forum - wegen den beiträgen - ob sinnvoll oder nicht - desto mehr desto besser fürs forum (obwohl ich selbst auch die sinnvolleren einträge bevorzugen würde)

Zurück
Oben