Privat Diverses Therme Loipersdorf

Halli Hallo Zusammen,

Da ich zu Ostern 30.3-1.4. einen Wellnessurlaub in Loipersdorf Hotel Kowald gebucht habe und meine Reisebegleitung abgesagt hat, suche ich auf diesem weg eine nette und sympathische Dame für ein schönes Wellnesswochenende!
Das Zimmer / Wellness / Schaffelbad und Verwöhnpension is natürlich gebucht und steht dir dann auch zur Verfügung.

Bei Interesse gibts alle Details per Pn.

Lg S
 
Ist heute ein Pärchen im Schaffelbad? Würden uns freuen! Sind ein junges Pärchen
 
Guten Morgen vier Jungschwänze paddeln heute im Schaffelbad rum. Bitte nur w und nur ernstgemeinte Anfragen. Auch fmmm ist möglich. Vl sieht man sich
 
hallo an alle! bin von fr.13.-so15.4. in loipersdorf bitte um pn falls treffen möglich sind? freu mich auf erholsame aber auch erregende tage..
 
Würde eine Frau mit mir Therme schauen. Also unter der Woche hätte noch einen Gutschein den ich verbrauchen müsste gg meldet euch per pn
 
U danke an das geile paar die bis 10 unten im schaffelbad waren. Hammer frau u geile vorstellung
 
Zurück
Oben