Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hi ich bin heute auch in Loipersdorf. Ich bin bei der Laufgruppe dabei und bin dann ab 19:30 in der Sonnensauna, könnte auch ins schaffelbad kommen??
 
Bin ab morgen bis Sonntag in Loipersdorf - vielleicht spricht mein Profil ja eine Frau oder ein Pärchen an das diese Woche auch dort ist!?
 
Wo gibt’s in loipersdorf die besten Plätze um aufgeschlossene Pärchen kennenzulernen und eventuell mehr....
Wir waren schon paar mal dort, hatten bis jetzt aber nicht das Vergnügen bzw auch keine anderen beobachtet. Sind wir zu naiv oder zur falschen Zeit am falschen Ort?
Sind oft beim top Aufguss mädl in der Sauna
 
Am besten im Schaffelbad, aber nicht zuviel erwarten. Die meisten sind zum Relaxen dort, so
wie wir. Etwas schaun und berührungen sind ok, aber Sex machen wir nur ausserhalb. Im
Hotel z.B. das ist viel bequemer :)
 
Finde auch, dass das Schaffelbad ganz nett zum Schaun ist, aber viel mehr sollte man sich dann nicht erwarten. Die meisten sind wirklich zum Relaxen dort. Oft sinds auch ältere Paare. Aber ja, hat natürlich alles seine Berechtigung und es ist klar, dass die Therme vorrangig zum relaxen da ist, auch wenns hin und wieder schon ganz nett wäre dort etwas zu erleben.
 
Zurück
Oben