Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hätten spontan Lust auf einen Schaffelbadbesuch heute. Kann uns jemand sagen - der heute vor Ort ist, ob man noch ohne Vorreservierung rein kommt? Oder ist während der Feiertage alles hoffnunglos überfüllt??
 
Hi ist vielleicht jemand am 3.2-6.2 anwesend
Wir ein geiles Paar sind in der genannten Zeit dort und würden uns über ein Bi Paar freuen, und wenn es nur ein gemütlicher Aufenthalt ist passt das auch.
Wir machen gerne neue Bekantschaften wo vielleicht auch mehr draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen und was suchst du in Loipersdorf, ich bin immer am Mittwoch bei der Laufrunde und anschließend in der Sonnensauna.
 
wir sind am samstag im Schaffelbad.
Wenn sich die Gelegenheit bittet wollen wir was sehen und auch was zeigen.
Bei Interesse bitte PN, die Chancen für Soloherren stehen aber eher schlecht.
 
Wir wollen DO oder FR diese Woche auch mal relaxen in einer Therme.
Welche Therme könnt ihr empfehlen? Gesucht ist ein großer FKK Bereich mit Saunen, am besten mit kuscheligen Ruhenereichen wo man auch in wenig üngestörter ist....wenn ihr wisst was wir meinen.

Eventuell begleitet uns ja ein Paar mit dem man sich nett unterhalten kann und wenn es passt z.B. im Whirlpool auch näher kommen kann.....

Sind Anfang 50, nett, aufgeschlossen und würden uns über Zuschriften per PN freuen.
 
Ich bin heute ab 19 Uhr in der Sonnensauna, nach dem Laufen, kannst ja heraufkommen, oder du meldest dich und ich komm hinunter....lg
 
Zurück
Oben