Privat Diverses Therme Loipersdorf

So, ich werde mich jetzt ebenfalls in die Therme begeben. Wie immer, nette Kontakte erwünscht, egal ob Mann, frau , Paar. Ich weiß, dass sich viele Menschen leider nicht ordentlich benehmen können und Frauen grundsätzlich als "fickfleisch" sehen, so bin ich nicht. Ich bin eloquent, kann genießen, bin in der Sauna anzutreffen. Vielleicht ergibt sich ja ein netter neuer Kontakt. Lg
 
werd heute eventuell so ab 15 16 Uhr im schaffelbad relaxen ... bin für alles offen
 
Hallo M25 Bi bin bis Freitag 15.12 in der Gegend,

Tabulos/ für alles zu haben für Pärchen & Solofrauen einfach melden.

Gern auch AO/Gesund/FETISH
 
Ich bin von 17-20.12. in der Therme Loipersdorf. Man findet mich im Schaffelbad im Saunabereich. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Vielleicht finden wir eine ruhige Minute :)
 
Bin morgen oder Sonntag im Schaffelbad. Würde mich freuen ein aufgeschlossenes Paar oder eine Dame zu treffen. Im erster Linie möchte ich mich einfach nett und ungezwungen unterhalten und nicht den ganzen Tag dort alleine verbringen.
Sprudelbecken, Sauna und relaxen ist in Gesellschaft eben schöner.

Meldet euch einfach....

Habe vor heute am Nachmittag ins Schaffelbad zu kommen.
 
Wie macht ihr das denn dort eigentlich? Waren vor ein paar Wochen mit einer Bekanntschaft dort, aber es gibt eigentlich nirgends uneinsichtige Stellen, oder?
Überall verliebte Paare oder unattraktive Herren.

Sind dann zum Spielen zwischendurch ins Hotelzimmer gegangen, das war dann angenehmer.
 
Zurück
Oben