Privat Diverses Therme Loipersdorf

kennen die therme aber nicht das schaffelbad, kann uns jemand sagn wies im schaffelbad ist bzw. ob dort auch mehr passiert als sehen und gesehen werden, Lg
 
Also im Schaffelbad ist´s toll finden wir. Ob mehr passiert hängt von der jeweiligen Situation ab und welche Besucher da sind.
Gesehen haben wir schon so manches.
 
Hallo, das Schaffelbad ist ein Traum. Nie überfüllt, weil nur soviele Leute eingelassen werden wie es Liegen gibt und vorallem....keine Kinder. Also perfekt zum Entspannen. Umfangreiches Saunen- und Dampfbadangebot. Ob "etwas" passiert, hängt immer (wie überall) von den Anwesenden ab. Wir sind gerade hier und geniessen. LG G. + S.
 
Suche nettes Bipärchen aber auch sehr gerne Einzelpersonen für gemeinsamen Spaß in einer Therme wie zB. Loipersdorf- Schaffelbad, einfach eine Nachricht schreiben damit wir uns mal was ausmachen können. Bin gesund sehr gepflegt diskret glatt Tageslicht tauglich NR schlank tätowiert. Lg
 
Zurück
Oben