Therme Linsberg Asia - Private Spa

Registriert
9.1.2006
Beiträge
67
Reaktionen
71
Punkte
18
Hallo liebe Forumsdiskutant*innen,

habe gerade gesehen dass die Therme Linsberg Asia einen Gutschein für einen Thermeneintritt und Private Spa anbietet.
Wäre sicher ein nettes Geschenk an meine bessere Hälfte wobei sich mir die Frage stellt ob jemand von euch weiß wie "privat" dieses Spa tatsächlich ist, also sprich ob man dort auch erotische Zweisamkeiten genießen kann...

Dankeschön :)
 
Weiß jemand wie voll die Linsberg jetzt aktuell zu den Weihnachtsferien ist? Ich habe leider keine "Auslastungsampel" gefunden.
 
Weiß jemand wie voll die Linsberg jetzt aktuell zu den Weihnachtsferien ist? Ich habe leider keine "Auslastungsampel" gefunden.

;) Wir waren letzten Dienstag dort, um 12 und fanden im Saunabereich gerademal eine freie Liege, erst ab 14h wurden dann ein paar frei, ist also fast übervoll gewesen dort. Zum Glück sind die Wasserbetten so versteckt, dass fast keiner weiss, wo die sind! :mrgreen: Weil die waren leer.

Die mittlerweilen üblichen und vom Geschäftsführer zweimal pro Jahr z'fleiss gestreuten Ankündigingen, dass die Therme bald schliessen wird müssen, brachte anscheinend wieder viele nochmal dahin, quasi "bervors zusperrt, schaun ma nomoi in die Linsberg"!


Auch im Resti standen um 13h die zwei Warteschlangen noch fast bis zur Kaffeetheke viere, gingen dann erst um halb drei essen. :happy:

:shy: Und nein, von den oft behauptetem Strromsparen und Temperaturabsenkungen merkte ich rein gar nichts, im Gegenteil, mir war die Raumtemperatur generell ein bisserl zu warm, ein paar Grad kühler, täten es auch.
 
Zurück
Oben