E
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens, 2 Themen an einem Tag, bei deinem Alter, übernimm dich nicht![]()
i bin eh scho gaunz ferrrrrddddich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt dir immer noch der BlasdienstagWenn ich jetzt keinen Analsex mehr will, auch am Freitag, hat das wohl was mit Sex zu tun
Und du hast gerade einen Thread eröffnet, also bist du immer noch ein wenig neugierig

..oder der Montag wie Missio...Bleibt dir immer noch der Blasdienstag![]()
MM ... guter Einfall..oder der Montag wie Missio...
MM ... guter Einfall![]()
So flach?Hi,
hatte mal eine Freundin, die hatte Brüste wie M&Ms .... fand ich geil.
LG Tom
So bunt?Hi,
hatte mal eine Freundin, die hatte Brüste wie M&Ms .... fand ich geil.
LG Tom
dann wär am Freitag eigentlich Fellatio angesagt!Was uns zum Doggy Donnerstag bringt![]()

Milfsday?Was ist mit Mittwoch?

Arschfickfreitag ist nicht verhandelbardann wär am Freitag eigentlich Fellatio angesagt!![]()
Milfsday?![]()
Das wäre dann der Tuesday...Hi,
dann muss es aber auch einen Teenstag geben ....
LG Tom
natürlich kommen immer wieder so unentbehrliche und originelle beiträge wie "was haltet ihr davon, eure USB-schnittstelle zu vögeln?" oder einmalig-einzigartig-nochniedagewesene wie "warum will mich bei meinem prachtschniedel keine ficken?".
aber überschaubar ist, dass gerade in diesem abgeschlossenen bereich irgendwann mal die sache besprochen ist.
ist es schon soweit?
oder sind wir in wahrheit schon längst über den klippenrand hinaus?
Genau, und die erfinden die ausgelutschten zichfach diskutierten Themen neu..Was ein entscheidender Punkt für mich ist: Es kommen hier doch immer wieder neue Leute dazu.
Ja ist schon ok, Fussball wird ja auch immer wieder gespielt..und der Ball rollt und rollt...hach ist der Rasen schön grünQuasi der Remix vom Remix![]()