B
Gast
(Gelöschter Account)
Boah...bin von mir selber begeistert - über meine Menschenkenntnis!na klar, ehrlich wie ich bin ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah...bin von mir selber begeistert - über meine Menschenkenntnis!na klar, ehrlich wie ich bin ...
![]()
Bin ja so froh euch zu haben, endlich bin ich angekommen![]()

Immer eine Frage der Sichtweise. Hey, in dein Glasl is noch ein Schluck drinnenna klar, ehrlich wie ich bin ...
![]()
aber überschaubar ist, dass gerade in diesem abgeschlossenen bereich irgendwann mal die sache besprochen ist.
ist es schon soweit?
oder sind wir in wahrheit schon längst über den klippenrand hinaus?
schad, dass die marlene da ned mitschreibt. echt schad!![]()
schad, dass die marlene da ned mitschreibt. echt schad!![]()
die unterschwelligen angriffe mal abgesehen, ist ihre kernaussage ja gar nicht mal so verkehrt.

gib ihr doch ne chance![]()

der beitrag besteht aber fast ausschließlich aus dem unterschwelligen angriff.![]()
und der tenor grad augerechnet von ihr!![]()
der beitrag besteht aber fast ausschließlich aus dem unterschwelligen angriff.
gib' ihr ne chance

wtf is wrong with me today?

Ich melde mich bei dir, wenn was Neues, Unbekanntes kommt, und davon bin ich überzeugt.Ja, inhaltlich wurde sicher schon alles besprochen.
... aber dass manche Männer ihr Sperma mit der Vorhaut auffangen können hast du bis vor kurzem auch nicht gewusst![]()
Das stimmt.