"Thema durch?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist das Kernthema erschöpft?

• ja

Stimmen: 10 28,6%
  • bald

Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

Stimmen: 2 5,7%
  • noch nicht

• nein

Stimmen: 3 8,6%
  • kann sich nicht erschöpfen

Stimmen: 14 40,0%
  • weiß nicht

• für einzelanliegen nein, sonst schon

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Man traut sich ja nicht einmal mehr eine halbwegs vernünftige Frage zur Diskussiobn stellen weil nix vernünftiges dabei rauskommt...;)

Hi,

ist ja klasse, Sonntag haben wir freie Wahl, ist ja traditionell der Tag des Herrn, die Frauen kommen dann am Muttertag dran sich was zu wünschen. Gleichberechtigung halt.

LG Tom

natürlich kommen immer wieder so unentbehrliche und originelle beiträge wie "was haltet ihr davon, eure USB-schnittstelle zu vögeln?" oder einmalig-einzigartig-nochniedagewesene wie "warum will mich bei meinem prachtschniedel keine ficken?".

aber überschaubar ist, dass gerade in diesem abgeschlossenen bereich irgendwann mal die sache besprochen ist.

ist es schon soweit?
oder sind wir in wahrheit schon längst über den klippenrand hinaus?

Erstens: Ich denke nicht, dass das Thema durch ist. Es gibt doch immer wieder neue Erfahrungen, die man im Laufe seines Lebens macht.

Was ein entscheidender Punkt für mich ist: Es kommen hier doch immer wieder neue Leute dazu. Und damit auch neue Ansichten oder Erfahrungen. Und nur weil es ein Thema schon mal gegeben hat, muss man doch nicht bei jeder gestellten Frage gleich immer alles ins lächerliche ziehen. Man muss sich ja nicht beteiligen, wenn für einen selbst das Thema oder die gestellte Frage schon ausgelutscht ist. Titel lesen und weitergeht's, wenn es mich nicht (mehr) interessiert...

Zurück
Oben