"Thema durch?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist das Kernthema erschöpft?

• ja

Stimmen: 10 28,6%
  • bald

Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

Stimmen: 2 5,7%
  • noch nicht

• nein

Stimmen: 3 8,6%
  • kann sich nicht erschöpfen

Stimmen: 14 40,0%
  • weiß nicht

• für einzelanliegen nein, sonst schon

Stimmen: 6 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Auch wenn die Themen sich in schöner Regelmäßigkeit wiederholen, irgend etwas neues ist doch meistens dabei, aber es sind ja die Beiträge der user die es dann doch wieder anders machen.
Jeder tickt halt etwas anders, und schon werden auch alte Beiträge oder Neuauflagen manchmal wieder interessant.

Anmerken möchte ich auch noch, dass, auch wenn sich ein Thema wiederholt, zumindest öfter mal ein neues, uns alle bereicherndes Schwanzava zu sehen ist :D

Ich hab den Bifurkation Thread von 2006 gelesen... heut sind die schlimmen (wirklich verstörenden Bilder) weg... ich such den Link jetzt trotzdem nicht. Kein Grund dieses Trauma zu teilen. Wer will mag nach dem Threadtitel “Bifurkation“ suchen.

Zum Thema:
Ich glaub dass sich echt viele Themen konstant wiederholen. Manchmal niveauvoll, manchmal weniger. Aber schlussendlich ergeben sich immer wieder neue interessante Themen, Fragen oder Richtungen für Diskussionen.

Und wenn die Diskussionen faad werden dann bleibt der Wasmachstdugerade, Stammis und sonstiges Socializing das immer noch interessant bleibt.

Verdammt selten geworden Dein Wunsch:(
Erst gerstern war nicht bloß ein Foto zu sehen, nein gleich ein ganzes Video samt obligatorischem Pimmel. Zusätzlich wurde an Deko ein Bett und Tschickpackerl geboten. War duchwegs eine der besten Schwanzparaden, die ich hier bislang erleben durfte. Völlig unpassend natürlich, aber Mut kannst eben nicht kaufen.

Zurück
Oben