Thaimassage Spirit Sopron

War heute bei yen!
Massage gut etwas zu viel Ellbogeneinsatz aber ich mag es eh fester! Ich bilde mir ein sie hatte Latexhandschuhe an bei der Rückenmassage hatte öfters das Geräusch gehört als ob man sich welche auszieht kann mich aber irren. Nach dem umdrehen kamen die Rufpreise Extras
40he
70he topless mit anfassen
100 he naked mit anfassen
Kein b2b Oder Bj
Ich hab he genommen brüste hab ich fast keine bemerkt🧐
HE wurde gefühlvoll ausgeführte 👍🏻👍🏻
Sanfte Massage inkl Hoden!
Kein mechanisches gewichse!
Summe Summarum ist sie zu empfehlen wenn man mit den angegebenen Leistungen zufrieden ist

Ich war letztens bei Ray. Ein durchwachsenes Erlebnis. Sie hat zu lange meinen Rücken massiert und dann ist bei einer Stunde (inkl. HE) die Zeit zu knapp geworden so dass sie mit der Körpermassage nicht ganz fertig wurde. Andere hatten da eine weitaus bessere Zeiteinteilung. HE war recht gut hat schön die Hoden einbezogen.
Hallo!
Ray auch nicht mehr auf der Webseite! Dürfte auch schon Richtung Austria abgewandert sein😇🤔🧐 is ja wie am Bazar dort! Testen und einpacken😂

So wie ich das verstanden habe wird es für thais schwieriger ein visa für ungarn zu bekommen. daher denk ich mal das es in zukunft mehr neue philipinas geben wird. manche heiraten dann hat sich das visa problem erledigt aber viele reisen dann nach deutschland oder in die schweiz weiter und arbeiten da bis sie erwischt werden :) falls jemand interesse hat was mit ray passiert ist kann ich mal nachfragen.

Zurück
Oben