- Reaktionen
- 3.647
- Checks
- 1
Ergänze um Hornochsen...die ein-und ausreise ist nur für rinder, schweine, schafe und ziegen verboten![]()
Also Up to you wegen der Einstufung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänze um Hornochsen...die ein-und ausreise ist nur für rinder, schweine, schafe und ziegen verboten![]()
Habe Ray auch in der Zwischenzeit besucht und kann den obigen Eindruck bestätigen. Massage war bemüht manchmal sogar einhändigWar gestern bei Ray. Ist ein süßes nettes Girl und macht eine gute bemühte Massage. Hj ist auch bemüht aber sie hat es leider nicht drauf finde ich. Teilweise sehr roboterartig usw. Für mich keine Wiederholungsgefahr bei ihr. Die Girls im Plaza sind um längen besser was das betrifft aber das Studio dort ist ja leider unterirdisch inkl. Krätze usw. Vielleicht probiere ich es mal bei Sonya wenn sie wieder da ist. Bzw. gibt es eine andere Empfehlung im Spirit?
Man muss es halt eher als Wellness Relax Erlebnis sehen. Eine Stunde Thai Massage inkl HE mit gepflegten gutaussehenden Masseurinnen die auch wurklich massieren können inkl einem tollen Ambiente. Und das um 60;-- bis 80;--. So gesehen würde ich sagen vom Preis her absolut ok. In Wien kostet eine Stunde Masaage in ähnlicher Qualität und ähnlichem Ambiente 80,-- allerdings ohne HE. Oder kennt hemand etwas vergleichbares in Wien?50 für HE in Ungarn..
Gibt es im Wandee hübsche Masseurinnen? Und kann man die Dame wählen?Wien: z.b.wandee 60,- für 1 Stunde mit Öl/ HE geht kaum um 30,-, ab 40,- ok
Wennst auf Männer stehst buche ihn einfach, dann weißt du mehrWar schon mal jemand beim Leo Massieren? Das ist ja ein Mann oderbei die Thais kannst das ja schlecht ausmachen auf einen Foto ?