Thaimassage Spirit Sopron

War gestern bei Ray. Ist ein süßes nettes Girl und macht eine gute bemühte Massage. Hj ist auch bemüht aber sie hat es leider nicht drauf finde ich. Teilweise sehr roboterartig usw. Für mich keine Wiederholungsgefahr bei ihr. Die Girls im Plaza sind um längen besser was das betrifft aber das Studio dort ist ja leider unterirdisch inkl. Krätze usw. Vielleicht probiere ich es mal bei Sonya wenn sie wieder da ist. Bzw. gibt es eine andere Empfehlung im Spirit?
Habe Ray auch in der Zwischenzeit besucht und kann den obigen Eindruck bestätigen. Massage war bemüht manchmal sogar einhändig :unsure:, geht aber als Wellnessmassage noch durch. Die Frage nach "extra" kam aus heiterem Himmel ohne irgendwie vorher zu teasen. Der €50 HJ erlaubt nut minimalistisches Anfassen. Sie beginnt zwar sehr langsam und gefühlvoll (ich dachte das könnte was werden;)) dann gehen ihr wohl die Ideen aus und sie wechselt in den roboterartigen Rhythmus wobei sie dabei die meiste Zeit an die Wand/Decke starrt. Insgesamt für mich bei dem Preisniveau keine Wiederholungsgefahr.

50 für HE in Ungarn..
Man muss es halt eher als Wellness Relax Erlebnis sehen. Eine Stunde Thai Massage inkl HE mit gepflegten gutaussehenden Masseurinnen die auch wurklich massieren können inkl einem tollen Ambiente. Und das um 60;-- bis 80;--. So gesehen würde ich sagen vom Preis her absolut ok. In Wien kostet eine Stunde Masaage in ähnlicher Qualität und ähnlichem Ambiente 80,-- allerdings ohne HE. Oder kennt hemand etwas vergleichbares in Wien?

Hab mal heute wieder bei Thai Spirit vorbeigeschaut. Es ging mir vorrangig um Massage mit einer kleinen Option nach mehr, sollte dei Stimmung danach sein. War bei Alice. Massage war gut, nach Schulnoten bewertet. Dann die obligatorische Frage nach HJ um 50.- Da im Thai Spieit aber kaum eine Dame die ich bis jetzt hatte, das auch nur ein bisserl "anteasert", so auch Alice nicht, habe ich dankend abgelehnt. Um insgesamt knapp über 80.- bekommt man in Sopron mehr und ebenso in Wien an ausgesuchten Plätzen. Nichts Neues somit, hatte es so erwartet bzw. war ich auch nicht in der Stimmung mit ihr zu handeln um dann einen mechanischen HJ zu bekommen. Massage allein zahlt sich aus und ist sehr günstig.

HE 50,- sollten wir nicht annehmen, vor allem weils häufigst "mechanisch" mit Blick zur Decke abgewickelt wird. das ist keine 50,- für max.
10 Minuten wert ! wenn mit Gefühl und Blickkontakt, könnte man überlegen...

Ich hab bis dato noch nie ein Angebot von 50 Euro gehört aber ich geh auch immer nur zu einer Dame und mein Preis ist konstant gleich geblieben. Treue zahlt sich aus ;)

War schon mal jemand beim Leo Massieren? Das ist ja ein Mann oder 😂🤔 bei die Thais kannst das ja schlecht ausmachen auf einen Foto ?

War vor kurzem bei Sara. Sehr professionelle kräftige Massage. Fast schon schüchterne Frage nach Extra (HE,€30).
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben ;)

Ich habe noch bei keiner Dame mehr als 30€ für HE gezahlt, viele haben auch 10.000 HUF akzeptiert.

Leute bitte treibt die Preise nicht nach oben - zahlt keine 50€ für HE, das ist doch irre.

War heute Abend wieder einmal dort - diesmal bei einer wirklich netten und feschen Maus, mit der man sich auch toll auf Englisch unterhalten kann. Knapp vor Schluß kam von ihr die Frage nach einer Spezialmassage - für 100 Euro. Habe dankend abgelehnt weil mir der Preis für einen HJ abartig vorkam.

Zurück
Oben