Thaimassage Spirit Sopron

War heute bei yen!
Massage gut etwas zu viel Ellbogeneinsatz aber ich mag es eh fester! Ich bilde mir ein sie hatte Latexhandschuhe an bei der Rückenmassage hatte öfters das Geräusch gehört als ob man sich welche auszieht kann mich aber irren. Nach dem umdrehen kamen die Rufpreise Extras
40he
70he topless mit anfassen
100 he naked mit anfassen
Kein b2b Oder Bj
Ich hab he genommen brüste hab ich fast keine bemerkt🧐
HE wurde gefühlvoll ausgeführte 👍🏻👍🏻
Sanfte Massage inkl Hoden!
Kein mechanisches gewichse!
Summe Summarum ist sie zu empfehlen wenn man mit den angegebenen Leistungen zufrieden ist

Ich war letztens bei Ray. Ein durchwachsenes Erlebnis. Sie hat zu lange meinen Rücken massiert und dann ist bei einer Stunde (inkl. HE) die Zeit zu knapp geworden so dass sie mit der Körpermassage nicht ganz fertig wurde. Andere hatten da eine weitaus bessere Zeiteinteilung. HE war recht gut hat schön die Hoden einbezogen.
Hallo!
Ray auch nicht mehr auf der Webseite! Dürfte auch schon Richtung Austria abgewandert sein😇🤔🧐 is ja wie am Bazar dort! Testen und einpacken😂

So wie ich das verstanden habe wird es für thais schwieriger ein visa für ungarn zu bekommen. daher denk ich mal das es in zukunft mehr neue philipinas geben wird. manche heiraten dann hat sich das visa problem erledigt aber viele reisen dann nach deutschland oder in die schweiz weiter und arbeiten da bis sie erwischt werden :) falls jemand interesse hat was mit ray passiert ist kann ich mal nachfragen.

Und ? In Thailand bekommst du eine Frau für ein paar Stunden 😁
Wenn es euch zu teuer ist geht nicht hin..zwingt euch ja keiner aber spart euch diese blöden Kommentar
Man könnte auch sagen spar dir deinen blöden Kommentar. Dein Post ist der Richtige und denen die was anderes Sagen der ist Falsch.Mit welchen Recht nimmst du dir diese Arroganz heraus.Auch andere haben das Recht ihre Meinung zu Posten wenn sie niemand Beleidigen.Jetzt wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.

Und ? In Thailand bekommst du eine Frau für ein paar Stunden 😁
Wenn es euch zu teuer ist geht nicht hin..zwingt euch ja keiner aber spart euch diese blöden Kommentar
Lass doch die Leute Antworten, was sie denken. Auch deine lass ich gelten, obwohl:
Dein Tipp kostet mit Flug und Hotel wesentlich mehr, als wenn'st in Wien eine Woche oder zwei dir täglich eine SW leistest.

Man könnte auch sagen spar dir deinen blöden Kommentar. Dein Post ist der Richtige und denen die was anderes Sagen der ist Falsch.Mit welchen Recht nimmst du dir diese Arroganz heraus.Auch andere haben das Recht ihre Meinung zu Posten wenn sie niemand Beleidigen.Jetzt wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.
Es nervt einfach die Scheiss Kommentare in Wien bekomme ich es Bilder. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt oder wollt ist ja kein Problem. Aber niemals braucht den Post in Wien ist es billiger 😜. Jeder weiß was er möchte. Ich belehre auch niemanden der sich einen teuren Mercedes kauft und sag ein Dacia gibt's billiger. Noch dazu ist es in Wien nicht billiger. Den in Wien gibt's keine Thai in einem laufhaus. Und deshalb gehen mir solche Kommentare noch mehr am sack

Lass doch die Leute Antworten, was sie denken. Auch deine lass ich gelten, obwohl:
Dein Tipp kostet mit Flug und Hotel wesentlich mehr, als wenn'st in Wien eine Woche oder zwei dir täglich eine SW leistest.
Nein weil das Blödsinn ist. In Wien ist es nicht billiger . Zeig mir eine Thai im Laufhaus? Also hat sich das Thema erledigt. Und schreib jetzt nicht muss ja keine Thai sein. Doch muss es.

Ihr habt ja alle bissl recht. Es nervt tatsächlich so oft "Aber in Wien is billiger zu lesen". Vor allem hats ja min Thema rein gar nix zu tun.
Klar hat auch jeder Recht auf seine Meinung aber die Diskussion im Kreis zu führen geht über ins Sinnlose. Im Endeffekt kann jeder mit seinem Geld machen was ihm beliebt.

Hupfts ned immer von einer Dame zur Nächsten, dann werdet ihr auch einen besseren Preis bekommen. Die Damen sind ned deppat und tauschen sich aus.

Da Ray jetzt weg ist suche ich einen Ersatz. Kann wer eine Dame empfehlen die gut/kräftig massiert und genauso gefühlvolle HJs gibt?

Du kannst dich ja Entfernen von dieser Plattform.Vielleicht gehst du einigen auf den Sack.Jeder hat das Recht etwas zu Schreiben.
Warum sollte ich. Wahrheit tut weh anscheinend. Hier geht's um Thaifrauen in Sopron. Und keinen interessiert es das es in Wien in einem Laufhaus billiger ist. Bleibt einfach beim Thema von diesem Thread..

Es nervt einfach die Scheiss Kommentare in Wien bekomme ich es Bilder. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt oder wollt ist ja kein Problem. Aber niemals braucht den Post in Wien ist es billiger 😜. Jeder weiß was er möchte. Ich belehre auch niemanden der sich einen teuren Mercedes kauft und sag ein Dacia gibt's billiger. Noch dazu ist es in Wien nicht billiger. Den in Wien gibt's keine Thai in einem laufhaus. Und deshalb gehen mir solche Kommentare noch mehr am sack
he, bist du empfindlich?
lass doch Andere anderer Meinung sein - soweit sollte'st du geistig sein und andere Meinungen akzeptieren Könnern. Und wenn sie dir nicht passt, musst sie ja nicht lesen, auswendig lernen und zu deinem Credo machen.

Da Ray jetzt weg ist suche ich einen Ersatz. Kann wer eine Dame empfehlen die gut/kräftig massiert und genauso gefühlvolle HJs gibt?
Ich könnte Arly im Zen empfehlen und auch natty!
Beide gute Massage und gefühlvolles HE wobei ich Arly HE vorziehe aber es ist Geschmacksache um 40€ bist dabei!
Rufpreis 50€ in Zeiten wie diesen!!
Hoffentlich gibts keine Indexanpassung ab übermorgen!

die Angebote der Thai in Sopron lohnen doch nicht. Zu überteuert, da sie genau wissen der Mann unter ihren Händen ist untersext, geil und das Hirn ist im Schwanz und folglich ist er dumm und zahlbereit.

Zurück
Oben