Massagen Thaimassage Kophaza

Ich war gestern dort. Ist wirklich die beste massage in sopron. Als so mit den Oberschenkel fertig war hat sie irgendwas unverständliches gesagt. Als ich sie dann ansah hat die auf mein bestes Stück gedeutet und nochmal die selben worte wiederholt. Ich habe aber abgelehnt da ich weder wusste was zum service gehört noch was es kosten sollte. Und da weiger vorne geschrieben wurde dass schon mal was verschwunden ist habe ich nur das geld für die massage mitgehabt. Die dame war schon etwas älter und etwas fester. Massage war echt top! Wie der andere Service ist weiß ich leider nicht.
 
Bin immer wieder dort. Miki massiert gut und macht HE für Huf 10 000.- . Fingerln geht auch, mehr war noch nicht.
Verschwunden ist dort noch nichts von mir.
 
Hab mir heute Nachmittag eine Massage von Miki gegönnt. War sehr zufrieden. Auch meinem kleinen Freund hat es gefallen. Kostete 30,-.extra. War schon so erregt daß ich nicht nein sagen konnte.
 
Zurück
Oben