Massagen Thaimassage Kophaza

über die Grenze Deutschkreutz beim Kreisverkehr rechts, nach ca. 400 bis 500m auf der rechten Seite.
 
links ist die Tertia,Restaurant, möglich das dort ein Baustoffhandel ist, keine Ahnung, ist aber mit Leuchtbuchstaben angeschrieben, sollte daher zum finden sein
 
und? schon wer getestet? falls was geht wärs mir die 30min mehr fahrzeit wert..
 
war heute dort, bin aber stammgast, da beste massage in sopron und nette mädels die meist gut englisch sprechen, heute war ein neues mädl da, kannte ich noch nicht, so um die 40 würde ich sagen und sehr skinni, hat mich zuerst 30 min perfekt massiert, danach umdrehen, war so geil, dass ich einen ständer hatte, sie meinte nur "dont worry, and be quiet" sie zog das handtuch weg und begann meinen schwanz zu liebkosen, mit beiden händen und der zunge, war total geil sie wixte nicht wirklich sondern liebkoste mehr, ging auch nicht tief mitn mund rein nur grad die eichel und den schaft mit der zunge, wie sie merkte das es bei mir soweit war durfte ich ihr in den mund spritzen und sie schluckte alles, sie hat sich nicht ausgezogen und lies sich auch nicht angreifen dabei wollte aber auch kein extra geld haben, hab ihr dann ein üppiges trinkgeld gegeben ...... war sicher schon über 10x dort aber das extra gabs heute zum ersten mal .....
 
war heute dort, bin aber stammgast, da beste massage in sopron und nette mädels die meist gut englisch sprechen, heute war ein neues mädl da, kannte ich noch nicht, so um die 40 würde ich sagen und sehr skinni, hat mich zuerst 30 min perfekt massiert, danach umdrehen, war so geil, dass ich einen ständer hatte, sie meinte nur "dont worry, and be quiet" sie zog das handtuch weg und begann meinen schwanz zu liebkosen, mit beiden händen und der zunge, war total geil sie wixte nicht wirklich sondern liebkoste mehr, ging auch nicht tief mitn mund rein nur grad die eichel und den schaft mit der zunge, wie Mädel.sie merkte das es bei mir soweit war durfte ich ihr in den mund spritzen und sie schluckte alles, sie hat sich nicht ausgezogen und lies sich auch nicht angreifen dabei wollte aber auch kein extra geld haben, hab ihr dann ein üppiges trinkgeld gegeben ...... war sicher schon über 10x dort aber das extra gabs heute zum ersten mal .....
Gibt's einen Namen von dem Mädel?
 
War heute dort zuerst essen im terzia dann Rübe die Mädels sind jetzt nicht umwerfend aber ok raus aus der Wäsche unter die dusche dann auf die folterbank sie hat immer wieder die Eier und den schwanz gestreift hat mich natürlich spitz gemacht aber mehr gab es nicht
 
Vor Weihnachten war ich das erstmal zur Massage dort.. alles gut und es gab auch die Frage ...
Da auch massieren. Für 30.- Euro
Wollte ich aber nicht hatte anderes vor an dem Wochenende.
Sie war nicht böse machte normal fertig...

Vor 2 Wochen am Sonntag war ich wieder zur Massage
Es überraschte mich eine Recht jung aussehende Dame ....
Massage war brauchbar aber nicht soooo wie es für meinen Rücken richtige gewesen wäre.

Ja leider bemerkte ich erst zu Hause
Das meine I-Kart und Bankomat Karte weg waren ...
Und da ich immer vor der massege bezahle ist es mir auch nicht aufgefallen....
Zurück zur Massage ...
fräundlich gefragt aber nix gefunden
Alles noch in der Nacht sperren lassen...
Beim Bezahlen vor der Massage hatte ich noch beide Karten.
Beim Aussteigen Zuhause waren sie verschwunden..

Den Rest überlasse ich
Eurer Fantasie
 
Beim Duschen nicht
Bin frisch geduscht angekommen.
Aber beim Anfang der Massage
Hat sie länger nur mit einer Hand meine Beine massiert.
so 2-3 Minuten
Der Kleiderständer steht bei den Füßen und neben dem Eingang der kleinen Kammer im hinteren Bereich
 
Bin selbst schuld
Warum lasse ich nicht alles im Auto wie sonnst auch immer im Sopron. Geld habe ich nieeeee zu viel mit höchstens 20-30 Euro. Und das ist meist verteilt in Hose Jacke und Schuhen
 
Zurück
Oben