M
Gast
(Gelöschter Account)
Cara top Service.War schon wer bei Cara, Mia oder Tawan?
Mia hatte ich gleich am Anfang als sie anfing aber da gab es nur Massage. Angeblich hat sich das geändert.
Massage bei beiden top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cara top Service.War schon wer bei Cara, Mia oder Tawan?
Ich war bei Mia. Es gibt Zusatzservice. Hatte B2B mit Blasen für 100.-. Verkehr wäre auch möglich gewesen. Sie ist hübsch, fester, nicht schlank, die Titten sind Natur, denke C, aber nicht wirklich schön. Trotzdem insgesamt ein geiles Erlebnis, weil sie gut mitgeht.Cara top Service.
Mia hatte ich gleich am Anfang als sie anfing aber da gab es nur Massage. Angeblich hat sich das geändert.
Massage bei beiden top
Hahahahahahahaaaaaa 100€....Ich war bei Mia. Es gibt Zusatzservice. Hatte B2B mit Blasen für 100.-. Verkehr wäre auch möglich gewesen. Sie ist hübsch, fester, nicht schlank, die Titten sind Natur, denke C, aber nicht wirklich schön. Trotzdem insgesamt ein geiles Erlebnis, weil sie gut mitgeht.
Für 100 euro bekomm man beides 1 Stunde fast jede hahahahahHahahahahahahaaaaaa 100€....
Dir ist ja wirklich nicht zu helfen
Ja.da darf man sich nicht wundern.das die Thai solche Preise verlagen.wenn es immer wieder welche Gib die alles bezahlen und damit das Geschäft kaputt mm machenFür 100 euro bekomm man beides 1 Stunde fast jede hahahahah
StimmtJa.da darf man sich nicht wundern.das die Thai solche Preise verlagen.wenn es immer wieder welche Gib die alles bezahlen und damit das Geschäft kaputt mm machen
Amen, da gibt’s nix hinzuzufügen!Sein wir uns mal erlich wo findst noch volles Programm um 80-100€ die Zeiten sind vorbei. Alle gehn mit der Zeit und haben den Aufschlag draufgehaun sogar die Zigeuner Nutten. Hab auch erst zum jahresanfang meinen Boss unter die nase gerieben das er mehr zahlen müße sonst kann er sich nen neuen Angestellten suchen, und er macht es. Und dann kommen so manche ''in wien da bekommst ja alles um nen fuffi''. Dann stellt sich nur die Frage warum die wiener nach sopron fahren. Ich find wenn man mit den ausgerufenen preis klar kommt is ok, für mich is manches mal ein kaffee und Kuchen nach der massage die bessere Wahl. Mittlerweile bekomm ich überall bei meinen stamm massörinen ne top massage und sie ein gutes trinkgeld, und alle sind zufrieden.
Muss ich dir recht gebenAmen, da gibt’s nix hinzuzufügen!
100 Euro um auf alten Säcken (natürlich nicht alle hier) rumzurutschen ist nicht weit hergeholt.
Wenn man die Damen anständig behandelt und nicht sonderlich unsympathisch ist kriegt man als Stammkunde sehr wohl bessere Preise. Kann man halt nicht erwarten, wenn man ständig wo anders hingeht und am Liebsten Rabattmarkerl mitnehmen würd.
Wen meinst du?Und demnächst fängt eine Neue an die kenn ich von einem anderen Studio![]()